Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• ich hab grade bei T-com einen bestellvorgang durchgeführt ...

von call und surf comfort auf call und surf plus

am ende standen im warenkorb der grundpreis + 60€ gutschrift

das betrifft aber erstmal nur den wechsel aus dem alten in einen alten tarif

ab dem 4.6 sind neue tarife auf dem markt wo du dann auch geld sparst ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Das ist ja schon bekannt.
    Die 60€ Gutschrift habe ich als Call&Surf basic-Kunde auch im warenkorb stehen,wenn ich zu comfort/comfort plus wechseln würde(obwohl in der Fußnote nur was von 20€ steht).
    Warten wir mal ab,ob behjattiger die Auftragsbestätigung per Post bis Sonnabend im Briefkasten hat.

Gruß Bernd

• Zitat

Zanox gibt ca. 80 Euro (je nachdem ob es ein T-net oder T-Isdn anschluss ist) Vor ein paar Tagen waren es noch komischerweise 90 Euro.

Unter welchem Posten läuft das denn? "Wechsel vom bestehenden Anschluss inkl. T-DSL" ist unabhängig von ISDN/analog und bringt in den C&S Comfort Plus 84 bis 98 EUR. Ansonsten finde ich da nichts?

• Die Rechnung ist wie folgt:

Call & Surf Comfort Plus (egal ob T-Net/T-ISDN oder Wechsel innerhalb dieser Varianten) gibt 27 Euro.

Wenn dann noch ein T-DSL Upgrade (egal von welcher Bandbreite auf T-DSL16000) dabei ist, gibt es weitere 54 Euro dazu.

--> 27 + 57 = 81 €

• oleR

die 98 Euro kriegen nur PremiumZanoxMitglieder, die besonders viel verkaufen. (Ich glaube ab 1000 Euro / Monat)

Als normaler kriegst du ca. 80 Euro je nach Anschlussart.

Einen genauen Posten dazu hab ich nicht gefunden, aber ich vermute, dass es der Wechsel vom bestehenden T-DSl Anschluss zu einem Call & Surf Comfort Plus Paket ist.

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Das ist ja schon bekannt.
    Die 60€ Gutschrift habe ich als Call&Surf basic-Kunde auch im warenkorb stehen,wenn ich zu comfort/comfort plus wechseln würde(obwohl in der Fußnote nur was von 20€ steht).
    Warten wir mal ab,ob behjattiger die Auftragsbestätigung per Post bis Sonnabend im Briefkasten hat.

Gruß Bernd

ja entweder wir warten

ODER

falls tiger bis dahin nichts hat und wir nen bischen risikofreudig sind ;)
    und wir ja versuchen wollen das geld zu bekommen

man macht nen screenshot von der bestellbestätigung bzw druckt die aus und dann zahlt die t-com aus kulanz sicherlich auch mehr als nur die 20€ ...

und man kann ja immernoch darauf pochen, dass man nun auch 10e im monat mehr zahlt usw ;)

man muss denen ja nicht auf die nase binden das man 4 wochen später nochmal wechselt *g*

dann freuen sich die zanox werber, wir als nutzer
    und auch relio weil wir dann alle über ihn auch nochmal wechseln :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Die fehlenden 40 € sind doch der Onlinebonus, den es gibt, wenn man eben die Besstellung Online durchführt und nicht am Telefon oder T-Punkt.

• i_net12:

Kein Posten in der aktuellen Liste bringt 27 Euro :confused:

"Wechsel vom bestehenden Anschluss" sind 81 (Comfort)/84 EUR, unabhängig von analog/ISDN. Und das kommt letztlich aufs gleiche raus, oder?

Weiter per PN, weil hier OT.

• Hab ich das richtig verstanden, dass die Pakete im Schnitt um die 5 Euro günstiger geworden sind? Und deswegen die riesen Werbeaktion mit "Grenzenlos Zuhause" ???

• Naja, die Werbeaktion ist nicht wegen den Preisen für die Call & Surf Pakete, sondern primär wegen der neuen Markenstrategie mit T-Home. Die Paketpreise sind ja das geringste, was sich ab 04. Juni ändert.

Der Wechsel von T-Com zu T-Home bringt mehr Veränderungen. Aber dabei gilt noch eine Woche Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!