Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• ich wandel das erst um wenn ich definitiv weiss das ich dann mitte juni in den neuen plus tarif für 49,95€ (+ eventuell 4e bei isdn) wechseln kann ;)

60€ risiko? dann kann ich gleich auf pferderennen setzen ;)

emailpaket UND sicherheitspaket sind im C&s plus umsonst ... steht aber meines wissens auch bei den infos zu den beiden produkten dabei ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Wenn du die Zanox Gutschrift willst nicht, denn dann würde das evtl. nicht mehr vergütet werden. (Mit Zanox Gutschrift ca. 1 1/2 Monate nach Auftragseingang)

Ohne Zanox müsste es gehen, aber dann machst du "nur" 60 + 60 von Relio.
    Mit Zanox wären es 60 - 10 (1 monat extra Grundgebühr) + 60 (von Relio ) + Zanox

• Du hast nichts zu verliren Tmaster bo ;) wenn man dir am 04.06 sagt, dass du doch nicht umwandeln kannst, dann trittst du einfach vom Vertrag zurück, wo du vorher auf Call & Surf Comfort Plus upgegradet hast (14 Tage nach Auftragsbestätigung hast du dafür Zeit) und bist wieder im C&S Comfort und kannst dnan definitiv in die neuen Tarife wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Das dachte ich eigentlich auch, aber als ich für einen Bekannten upgegraded (hab ich inzwischen 3x gemacht! )hab vom C&S Comfort auf den C&S Comfort Plus wurde mir die 60 Euro Gutschrift definitiv angezeigt, die man mit den 60 Euro Hardware verrechnen kann.
    Wenn man die Hardware jetzt rausnimmt bleiben immernoch die 60 Euro Gutschrift.
    So wird es Online in der Bestellung angezeigt, nach der Bestellung und auch in der Bestätigungsmail.

Wenn ich die erste Auftragsbestätigung in der Hand habe kann ich es erst deifnitiv sagen, weil dann ist es offiziell, ansonsten hat man immernoch sein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigungseingang.

Du hast sicherlich die Online-Bestätigungen.
    Das sagte ja die Hotlinerin,die Onlineaufträge werden gesammelt,ins System eingepflegt und dann geht die Auftragsbestätigung per Post an den Kunden.
    Die Bestätigung in Papierform ist bindend.
    Warte ab bis sie im Briefkasten ist,14 Tage Rücktrittsrecht haste ja.
    Es wäre schon kurios,den Kunden der das niedrigste Paket(basic) hat und meinetwegen ins höchste Paket(comfort plus) wechselt,speist man mit 20€ ab.
    Den Kunden der schon ein Premiumpaket(comfort) hat und in ein höheres Paket(comfort plus) wechselt,was bis auf die Geschwindigkeit identisch ist,"schenkt" man 60€.
    Den Kunden der schon in einem Premiumpaket ist,muß ich doch nicht mit einer höherer Prämie überzeugen,als einen der im basistarif ist und in ein Premiumpaket nach Möglichkeit soll.

Böse Falle,was man auch vieler Orts liest,das man angeblich von einem höherwertigen Tarif während der MVLZ in einen niedrigen Tarif wechseln kann ohne etwaige Gebühren(die MVLZ spielt dabei eine untergeordnete Rolle).
    Kenne keinen Anbieter der das macht(ausser Mobilfunkbetreiber mit zuzahlender Wechselgebühr).

Gruß Bernd

• @ bernd
    mein telefonat gab ja grade was anderes wieder
    komisch :(

ich glaube aber man kann die aussage von denen an der hotline oft eh nicht mit denen auf der homepage abstimmen ;)

ich mach zur sicherheit eh immernoch screenshots.

@ tiger:
    ok

ich wechsel am 1.6 in den alten plus,
    am 14.6 wird der alte plus geschaltet,
    ich verdiene so ca 100€ (also t-com.de UND zanox zusammengerechnet)
    soweit müsste ich das richtig verstanden haben oder?

dann kann ich erst ab 14.7 in den neuen plus wechseln über relio um nochmal da die 60e abzustauben?
    oder wie?
    also um möglichst alles an gewinnen mitzunehmen und das ist ja das was hier viele wollen :)

• @ behjattiger

Du werkelst hier im Thread von Relio rum, bist erst einen Monat hier im Forum angemeldet und willst nun, dass andere User hier über dich einen Call&Surf-Tarif abschließen, damit du von Zanox die Provision bekommst (wie hoch ist die denn?), und davon gibst du dann 50 € ab.

Was hast du denn für Referenzen?

Und hast du überhaupt die Berechtigung hier im Werbeforum Geschäfte abzuschließen?

• mal sehen wann relio was weiss wegen seinen hardwarepreisen :)

dann kann ich mich endlich entscheiden :)

• Du hast vollkommen Recht Skorpion und es ist immer gut alles einmal zu hinterfragen, aber ich spiele hier mit offenen Karten.

Zanox gibt ca. 80 Euro (je nachdem ob es ein T-net oder T-Isdn anschluss ist) Vor ein paar Tagen waren es noch komischerweise 90 Euro.

Davon kriegt der User 50 Euro. Das sind ca. 60 %
    Der Rest wäre meine Provision, aber ich muss auch Geld ans Finanzamt dafür abführen bzw. Steuern zahlen und nimm ne kleine Pauschale für mich (bleibt auch nur ca. 15-20 euro), ansonsten würde ich dem User mehr geben, aber ich bin kein "T-Com Händler" oder so, sonst würde ich mich auch als solcher hier anmelden. Ich bin nur drauf aufmerksam geworden und dachte kann hier helfen.

Relio mach ich das Geschäft ja nicht kaputt, da die User anschließend in den C&S Comfort PLus (neuer Tarif) wechseln können, was dieser ja anbietet und die User noch einmal die 60 Euro machen.

Ich hab auch betont jeder kann sich selbst bei Zanox anmelden und die volle Provision erhalten! Das ist nur ein Angebot für diejenigen, die entweder keine Seite haben um sich bei Zanox selbst anzumelden, dort nicht angenommen werden (für das T-Com Programm) oder keine Lust haben sich den "Stress" zu machen. Ihr könnt das auch bei jedem anderen User machen, der bei Zanox angemeldet ist. Das soll jeder selbst entscheiden.

Ist nur ein kleines Angebot für die TT-Gemeinde oder ein Tipp, um noch ein klein wenig mehr rausholen zu können (als Extra zu dem Angebot von Relio)

Dass es hier viele schwarze Schaafe gibt, weiß ich selbst. Wer Sicherheiten brauch kann mich gerne ansprechen, dann finden wir sicher einen Weg, wie Ihr meine Identität noch bestätigt kriegt.

Falls ich hier gegen irgendeine Regel verstoße oder jemandem das Geschäft kaputt mache, bitte melden, dann entferne ich alle Beiträge diesbezüglich natürlich.

• Zitat

Es wäre schon kurios,den Kunden der das niedrigste Paket(basic) hat und meinetwegen ins höchste Paket(comfort plus) wechselt,speist man mit 20€ ab.
    Den Kunden der schon ein Premiumpaket(comfort) hat und in ein höheres Paket(comfort plus) wechselt,was bis auf die Geschwindigkeit identisch ist,"schenkt" man 60€.
    Den Kunden der schon in einem Premiumpaket ist,muß ich doch nicht mit einer höherer Prämie überzeugen,als einen der im basistarif ist und in ein Premiumpaket nach Möglichkeit soll.

Aus den Fussnoten der T-Com steht aber, dass Kunden die von "Call&Surf Basic", bzw. "Call&Surf Comfort" wechseln keine 60 € Gutschrift bekommen.
    Dennoch ist hier immer wieder die Rede davon, dass man die 60 € Prämie bekommt. Also was denn nun?

Und was hat es mit dieser Grossstadtprämie genau auf sich? :confused:

Ich würde auch gerne wechseln, da ich mit dem Service und Angebot bei T-Com sehr zufrieden bin und mit den neuen Tarifen mehr Leistung hätte bei einer Kostenersparnis von ca. 10 € monatlich.

Und vor allem reizt mich eben die HotSpot FLatrate die schon inclusiv ist und die man so bei keinem anders bekommt. Klasse! :top: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das wäre mir zu "heiß",auf "Lockprämien" mit 60-110€ bei Wechsel in ein höheres Paket "anzubeißen".

Bei Wechsel von comfort(alt) zu comfort plus(alt) könnte es direkt über T-Com nur 20€ geben,wie von basic(alt) zu comfort/comfort plus(alt).
    Comfort/Comfort plus sind doch bis 3.6.07 bis auf die Geschwindigkeit vom Paketinhalt identisch.
    Warum sollte dann der Comfort-Kunde mit höherer Prämie überzeugt werden ins comfort plus zu wechseln,als der niedrigere basic-Kunde,den der Anbieter dort auch gern sehen möchte.
    Wenn man alle 3 Pakete(basic,comfort,comfort plus) ab 4.6.07 abgesehen von der jeweils höheren Geschwindigkeit nebeneinander vergleicht,dann siehts schon anders aus.
    Im niedrigsten Paket gibts eine dsl-flatrate,im mittleren Paket eine dsl-und telefonflatrate und im höchsten Paket eine dsl-,telefon-und hotspotflatrate dazu.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!