Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• ich rechne grade bei mir so:
    upgrade über t-com.de von comfort auf plus = 60€
    großstadtbonus = 60€
    bonus von relio nach ca 1 monat = 60€
    macht 180€ :)

der zeitplan dazu säh so aus:
    am 30.5 über http://www.t-com.de upgraden,
    2x 60€ kassieren, (wechselbonus [20+40] + großstadtbonus)
    ca 14 tage warten bis alles geschaltet ist,
    über relio den alten plus, auf den neuen plus umstellen,
    60e kassieren,
    14 tage warten,
    neuer plus ist geschalten

ist daran was falsch? *g*

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Die Online-Gutschrift ist unabhängig von der Bonusgutschrift (nicht nur in Großstädten, sondern auch in deren weiträumigen Umland).

• Chris

Ist richtig, aber bis dahin sollte das Geld provisioniert sein.

Also um mal mit offenen Karten zu spielen.

Ihr könnt euch bei Zanox werben und kriegt Geld dafür + die 60 Euro Gutschrift (Großstadtbonus)

Wer selbst bei Zanox nicht angenommen wird oder dem das zu umständlich ist der kann das bei mir machen und gegen ne kleine Pauschale mach ich das für euch. Daher kommen die 50 Euro, die ich euch angeboten hab.

Sobald das Geld provisioniert ist könnt ihr dann bis zum 05.08 auf die neuen Tarife umstellen lassen!

Tmaster bo

du kriegst den Großstadtbonus nur über T-Com.de, also nur 1x 60 Euro!

Wenn du das restliche Geld willst (Wechselbonus) musst du das über Zanox machen oder jemandem der Zanox und das für dich macht und die PRovision mit dir teilt oder gegen ne kleine Gebühr das macht.
    Wenn du HIlfe brauchst schreib mir ne PN.

• wie lange braucht zanox zum provisionieren?

ich würd mal sagen ob ich das über ein werber oder über t-com.de mache hängt davon ab wo man mehr kriegt ;)

zu meiner rechnung:
    gibt es nur den (20+40=) 60e wechselbonus auf t-com.de oder dazu nochmal die 60e großstadtbonus?

also meine neue rechnung:
    über t-com.de online: 2x60€
    über zanox: 60 + 50e
    richtig?

@
    tiger eine pn mit meinen tarifdaten haste ja ;)
    sollte bei einem werben über dich mehr rauskommen kein ding ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• http://www.t-com.de/KatalogK_P…7C1329308805&vpnr=4205000

Schau mal... Geh mal da drauf.

Links auf "Call & Surf Comfort PLus" und dann auf "Bestandskunden"

Dann steht ganz unten "60 Euro Gutschrift"

Hab mich vertan! Das ist nicht die Großstadtkundengutschrift, sondern der Wechselbonus nur.

Also über T-Com kriegt man definitiv nur die 60 Euro, wenn man Zanox dazu macht die 60 Euro + Zanox Provision

Also Zanox Provisioniert manchmal schnell, manchmal sehr langsam. (Ich schätze ca. 1 Monat)

Danach kannst du sobald du dein Geld hast durch Relio auf die neuen Tarife wechseln und hast noch einmal 60 Euro.

• tomi2000

und

Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Die Online-Gutschrift ist unabhängig von der Bonusgutschrift (nicht nur in Großstädten, sondern auch in deren weiträumigen Umland).

Ja, das scheint eine allgemeine Wechselgutschrift zu sein, die es momentan gibt und nicht der Großstadtbonus!

• Wenn ich richtig informiert bin gibt es den Großstadtbonus nur für Neukunden!

Wechselbonus für Bestandskunden, wenn du (Martin Reicher) also BEstandskunde bist (C&S Comfort) und in den C&S Comfort PLus wechselst, dann kriegst du den Wechselbonus.

• Martin:

Tja, dafür habe ich hier einen Anschluss in einem "Dorf" und würde den Großstadtbonus bekommen :) Ich könnte mir vorstellen, dass sie große Städte (> 500.000 Einwohner) plus direktes Umland mitnehmen, sprich: die Gebiete, die ganz besonders im Wettbewerb stehen. Beim fraglichen Anschluss sind nämlich zum Beispiel neben T-Com noch drei Alternativanbieter mit Vollanschluss verfügbar.

@GK: Rechnung Online von T-Com ist elektronisch signiert! Man muss sich nur ein cleveres Konzeot überlegen, wie die Rechnungen sicher als Datei 10 Jahre überdauern, dann muss das FA die Rechnung zum Vorsteuerabzug anerkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!