Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Muss jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist, aber in 24 Monaten fließt sehr viel Wasser den Rhein hinunter oder mit anderen Worten, da können sehr interessante Angebote kommen, die man nicht nutzen kann, weil man 2 Jahre gebunden ist.

Naja, was kann denn da kommen? Weder Alice noch Arcor haut mich vom Hocker oder bietet *bundesweit* an und die Reseller wie 3-1 oder Freinetz kann man doch im Servicefall absolut in der Pfeife rauchen.

Bei der T-Com ist ein 24 Monats-Vertrag jedenfalls ein weit geringeres Risiko, als bei den Resellern.

• Zitat

Original geschrieben von relio

@ jimmy: Ob ihr in den Comfort Plus wechsln könnt, hängt ja auch von der max. Bandbeite ab, die bei euch geht. Wenn du mir deine Festnetznummer per PN zukommen lässt, kann ich das gerne prüfen. Umstellen können wir auf jeden Fall!

Heisst das, dass man nur in den Comfort Plus wechseln kann, wenn bei dem jeweiligen Anschluß auch 16000er DSL möglich ist?

Ich habe momentan C+S Comfort, beschränkt auf DSL 3000. Die paar Euro Aufpreis auf den Plus würden sich für mich wegen der HotSPort Flat sehr lohnen. Es wäre ja ein Witz wenn man freiwillig auf das Merkmal DSL 16000 verzichten würde, aber trotzdem nicht den C+S Comfort Plus bekommt.

Danke,
    CHRIS

• Hallo nochmal,

so für mich und ganz langsam zum mitschreiben :confused:, wenn ich jetzt noch
    bis zum 3.6 ein Uprade von C&S comfort auf C&S comfort plus mache bekomme
    ich 60 € + X und habe die Möglichkeit einen Monat nach Upgrade in den neuen
    C&S comfort plus zu wechseln und bekomme dafür noch einmal 60 € ?

Ist das wirklich so, wenn ja, her mit den Formularen :D

• genau so frage ich es mich auch tommi

weiss eigentlich einer wo man ganz genau diesen GroßstadtRabatt auf der Inet Seite der T-Com buchen kann? :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Also:

Wenn ich bestelle dann steht in meiner Auftragsbestätigung (also die Bestätigung die per Mail kommt ) trotz des Wechselns von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus, dass ich die 60 Euro Gutschrift von der Telekom (Großstadtgutschrift) noch einmal bekomme:

Ich hab das grad für jemanden gemacht und auf der Bestätigung per Mail steht (obwohl nur 3000 kbit/s verfügbar ist!)

60 Euro Gutschrift und monatlich 63,94 für Call & Surf Comfort Plus

(Wechsel von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus)

Ich krieg darauf nochmal eine Provision und davon würde ich noch einmal 50 Euro auszahlen. (sobald es gut geschrieben wurde)

Das sind die alten Konditionen, also nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit!

Danach könnt ihr in die neuen Tarife wechseln und von Relio noch einmal die Gutschrift von 60 Euro absahnen und zahlt dann nur noch 53,94 für den Call & Surf Comfort Plus ISDN und habt 50 + 60 + 60 Euro bekommen dafür.

Es müssen also keine 16 000 kbit/s verfügbar sein, damit man in den Call & Surf Comfort Plus wechseln kann. Man muss sich nur damit einverstanden erklären, dass die dir weniger schalten als 16 000.

und wenn ich heute über t-com.de upgrade und die 120€ erhalte,
    kann ich dann direkt am 4.6 über relio bzw t-com upgraden?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Am 4.6 nicht... der Anschluss wird vor dem 12.06 nicht umgeschaltet werden, weil man beim Terminwunsch + 12 Werktage eingeben muss und vorher wird nicht provisioniert werden, deswegen sage ich ja so ca. 1 Monat nach Bestellung könnt ihr das dann bei Relio auf die neuen Tarife umstellen lassen, habt dann aber 24 Monate MVLZ.

• Wenn ich mir die Bedingungen für die 60 € anschaue liest sich die Fussnote der T-Com so, dass ich die 60 € bekomme wenn ich Uprgade, es sei denn ich würde aus dem C&S Basic upgraden.

Link :
    http://www.t-com.de/KatalogK_P…WuZA0O0Wc=?vpnr=TCOMNAV12

Ich finde allerdings keinen Hinweis darauf, dass dieser Bonus auf "Großsstädte" beschränkt ist. Oder ist dieser Bonus noch was anderes ?

• Danke für die Infos. Nur: Wenn man im Zeitraum von 04.06.07 bis 05.08.07 in den Plus Tarif wechselt, zahlt man doch nur 49,95 pro Monat?

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!