Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Wäre es als Neukunde (momentan ISDN bei der Telekom ohne DSL) möglich anstelle des Speedport W700V eine FRITZ!Box WLAN 3170 oder nen Speedport W701V zu bekommen?

• Speedport W701V

Hallo,

ich bin auch ein Bestandskunde der bereits C&S comfort hat. Derzeit habe
    ich noch ein Speedport 501V und mich würde das 701V schon reizen, wenn
    es dieses bei "upgrade" für kleines Geld dazu gibt.

Vielleicht könntest du dich dazu mal melden. Danke und schöne Feiertage.

VG,
    Thorsten

• alle warten se auf die hardware preise :)

ich hab den 700er und der 500 mit tele oder der 900er reizen :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Wäre es als Neukunde (momentan ISDN bei der Telekom ohne DSL) möglich anstelle des Speedport W700V eine FRITZ!Box WLAN 3170 oder nen Speedport W701V zu bekommen?

Die Speedport modem werden von AVM hergestellt. Usch mal auf dem Modem nach den Angaben zum erforderlichen Netzteil;-)

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?

Würde mich auch interessieren, ob Zanox dann diePrämie zurückfordert oder wie lange es dauert, bis dort die Prämie bestätigt wird, denn wenn sie bestätigt ist und ausgezahlt, kann sie eigentlich nicht mehr zurück gefordert werden.
    Sollten da auch die 3 Monate gelten, siehts schlecht aus an der Aktion teilzunehmen und beide Provisionen zu erhalten. :(

Edit:
    Gibt es in den neuen Tarifen beim Call & Surf Basic wieder nur eine max. Bandbreite von 2000 oder ist auch DSL-6000 bzw. DSL-16000 möglich?

• Könnt ihr auch GK-Anschlüsse umstellen (der Anschluss läuft auf GmbH und ist derzeit C&S Comf., alternativ können GmbHs ja sogar offiziell den C&S B bekommen)? Wie siehts da mit der Steuer aus? 60 € + 19 % Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Die Speedport modem werden von AVM hergestellt. Usch mal auf dem Modem nach den Angaben zum erforderlichen Netzteil;-)

Das Speedport 700V ist glaub ich von Siemens, nur das 701V ist von AVM.

• Hi,

wir (meine Eltern) haben blöderweise letzte Woche erst über T-com.de auf Call&Surf Comfort gewechselt...umgestellt wird vorraussichtlich am 05.06.2007. Wir bezahlen mit ISDN und Fastpath glaub knapp 55€. Könnte ich dann jetzt trotzdem nochmal umstellen lassen auf Call&Surf Comfort Plus? Hätte ich dann DSL 16000 und die genannten Inklusivleistungen wie das mit dem Hotspot und aufs Handy vergünstigt telefonieren? Und das alles dann für etwa den selben Preis von 55€? Das wäre genial :D

danke

Jimmy

• Sollte gehen, aber ihr habt sowieso 14 Tage Widerufsrecht, wenn ihr das über das Internet bzw. Telefon macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!