Neue T-Home Tarife und Angebote!!

  • Ja das geht, ist doch nur im Sinne von T-Home, da sich dein Vertrag von 12 auf 24 Monate verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von behjattiger
    Heißt das, dass man auch unter 3 Monaten Laufzeit in die neuen Tarife wechseln kann?


    Quasi: Call & Surf Comfort Plus (alt) wird am 12.06.07 geschaltet.
    Kann ich dann noch vor den drei Monaten in die neuen Tarife wechseln (theoretisch schon am 13.06.2007) und halt auf die Subvention bzw. Auszahlung verzichten?


    Hat einer was definitives dazu?


    Klar geht das. mach es online und du bekommst 20 Euro Gutschrift, zur Zeit wohl auch, wenn man es über die Hotline macht.

  • Ich hab das schon richtig verstanden C&S Comfort Plus (alt) in C&S Comfort Plus (neu) wenn C&S Comfort Plus grad mal 1-2 Tage geschaltet ist?


    Also haben die 3 Monatssperre nur Vertriebspartner, die dann keine Provision kriegen?

  • Wenn du den C&S Plus(Alt) bei einem Vertriebspartner geschlossen hast, dann wird dem seine ganze Provision wieder entzogen. Heißt du musst dann auch zb. die 60€, so du sie gekriegt hast, zurückzahlen.


    alles imho.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ich muss auch nochmal fragen, weil ich irgendwie nicht so ganz durchblicke...


    C&S Comfort Plus (alt, ca. 7 Monate) in C&S Comfort Plus (neu): Prämie ja oder nein? Irgendwie wird das nicht ersichtlich.


    Vielen Dank schonmal,
    mfG,
    koffer

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Wenn du den C&S Plus(Alt) bei einem Vertriebspartner geschlossen hast, dann wird dem seine ganze Provision wieder entzogen. Heißt du musst dann auch zb. die 60€, so du sie gekriegt hast, zurückzahlen.


    alles imho.



    Ne, hab das nicht über einen Vertriebspartner gemacht :)
    aber das klingt ja gut dann :)




    koffer



    Relio sagte doch, dass man nur 3 Monate im Tarif sein muss, also müsstest du eine Auszahlung bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von koffer
    Ich muss auch nochmal fragen, weil ich irgendwie nicht so ganz durchblicke...


    C&S Comfort Plus (alt, ca. 7 Monate) in C&S Comfort Plus (neu): Prämie ja oder nein? Irgendwie wird das nicht ersichtlich.


    Vielen Dank schonmal,
    mfG,
    koffer


    Servus,


    genau wegen dieser Frage habe ich mich extra angemeldet *g*. Es wird die ganze Zeit davon geredet, dass man 60 € bekommt wenn man von einem kleinerem C&S Tarif in den Plus wechselt.


    Wie sieht es denn genau aus wenn man von einem C&S Comfort Plus (älter als 3 Monate) in den C&S Comfort Plus (neu) wechselt.


    Sorry wenn ich die Frage eigentlich nur nochmal wiederhole, aber ich würde das gerne nochmal offiziel hören.


    Gruß huklit

  • Hallo,


    ich sags mal so: Der Ausgangstarif ist egal, hauptsache man wechselt in den C&S Comfort Plus, und schon bekommt man die 60€. Und wenn man 7 Monate dabei ist, dann kann man sofort umstellen! Sollte man auch, denn der neue Tarif mit der Hotspot Flat ist echt Top! :top:


    gruß


    relio

  • Wie sehen denn bei dir die Hardwarepreise aus bei Wechsel in die neuen Tarife?
    Zb der Speedport 900 V.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!