Neue T-Home Tarife und Angebote!!

  • Hab ich das richtig verstanden, dass der C&S Comfort Plus 54,95 kostet (12 Monate Mindestvertragslaufzeit) und wenn man 24 Monate in Anspruch nimmt kostet das 49,95?


    Oder ist sind die 49,95 einfach ein Angebot von Juni bis August und danach kostet es 54,95 und beides natürlich mt Mvlz 24 Monate?

  • normalerweise kostst dieser Tarif ab 04.06 54,95 inkl. 24 Monate Laufzeit!
    Wer in dem Zeitraum 04.06 - 05.08 seinen Tarif umstellt oder Neu abschließt, bekommt das ganze für 49,95€ über die komplette Laufzeit - also 24 Monate lang!
    12 Monate Laufzeit gibt es bei den neuen Paketen nicht mehr!


    relio

  • Zitat

    Original geschrieben von relio

    12 Monate Laufzeit gibt es bei den neuen Paketen nicht mehr!


    relio


    Das ist aber sehr schade. Dann fällt es für mich weg. Gerade die 12 Monate Laufzeit fand ich gut.

  • Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Call and Surf Comfort.


    Was passiert wenn ich den auf den neuen umstelle?


    Bekomme ich dann auch die Auszahlung?


    Danke

    Pommes.

  • Kann nochmal jemand erklären was dieses 'inkl. Festnetz zu Mobil' genau bedeutet - hat man dann eine wirkliche flat ins Festnetz und in alle handynetze oder wird der tarif zu handys nur günstiger ?

  • Telekom senkt Preise: Neuer Billig-Tarif für alles


    FRANKFURT/BONN -


    Die Deutsche Telekom will mit deutlich niedrigeren Tarifen aus der Krise. Konzernchef Kai-Uwe-Ricke kündigte in der FAZ "aggressive Preis-, Produkt- und Servicemaßnahmen" an. So solle es von der Telekom ab Herbst ein Bündel aus Telefonanschluss und DSL inklusive aller Festnetzgespräche und Internetzugang für deutlich weniger als 40 Euro geben. Im Mobilfunk seien Tarife geplant, mit denen "die durchschnittliche Mobilfunkminute weniger als 10 Cent kostet".


    http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/14/597599.html

  • Sehe ich das richtig das ich mit Call und Surf Basic für 38,95€ einen ISDN Anschluss mit DSL Flatrate bekomme? Wie hoch ist dabei die Geschwindigkeit?
    Wir haben derzeit DSL über Arcor und einen ISDN Anschluss bei der Telekom. Würden wir dann als Neukunde gelten und den Router kostenlos bekommen?

  • @ Mister D: Festnetz zu Mobil ist eine Option. Mit dieser Option werden die Kosten in die Mobilfunknetze ca. 3ct. günstiger als ohne diese Option. Es ist KEINE Flat für Gespräche ins Mobilfunknetz.


    @ Clitcommander: es gibt den W700V. Ich kann nur noch nicht genau sagen, ob für nix. Könnte evtl. gehen! Das weiß ich aber erst nächste Woche!


    gruß
    relio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!