Neue T-Home Tarife und Angebote!!

  • Hallo,


    hätte mich auch gewundert wenn das bei T-COM alels so reibungslos klappen würde. Nach Auswahl des C&S Comfort Plus und Klick auf Warenkorb erscheint nur die Meldung: Das gewünschte Produkt gibt es leider nicht.


    Also weiter auf relio warten :) Ich brauche die Hotspot Flat ASAP, und so wie ich T-Com kenne dauert es wieder 2 Wochen, blos um den Tarif-Schalter für mich umzulegen...



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Brechreiz
    bisher stand bei Call&Surf Comfort ja immer was von Festnetz-Flatrate. Jetzt steht da explizit dahinter noch etwas von "im Netz der T-Com". Ich kann mich nicht entsinnen, das dies bisher schon so war.


    Ich bin zwar nicht der Profie, aber das bei den alten CSC und vorher auch schon so. Wenn du in "Fremnsnetze" telefonierst, findest du das auf deienr Rechnung und wird extra berechnert. ?


    ok. Andere waren schneller. ;)

    Gruß
    Der Clamaut

  • Und wie ist das dann mit den 120/240 Frei-Minuten Bei C&S Basic. Gelten die dann auch für Gesräche in Fremdnetze wie Arcor ( + halt die 0,0021 EuroCent)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brechreiz
    Und wie ist das dann mit den 120/240 Frei-Minuten Bei C&S Basic. Gelten die dann auch für Gesräche in Fremdnetze wie Arcor ( + halt die 0,0021 EuroCent)?


    Zum einen zählt Arcor wohl in dem Sinne nicht zu den Fremdnetzen, der Zuschlag wird also nicht erhoben, zum anderen sind es 0,0021 EURO, nicht EuroCent.

  • Wie sieht das eigentlich mit der Prämienauszahlung aus, wenn ich heuten einen Vertrag abschließen würde, den aber auf Ende Oktober datieren würde. Würde das gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Zum einen zählt Arcor wohl in dem Sinne nicht zu den Fremdnetzen, der Zuschlag wird also nicht erhoben, zum anderen sind es 0,0021 EURO, nicht EuroCent.


    Das Arcor nicht zu den "speziellen" Fremdnetzen gehört war mir schon bekannt. Beantwortet daher ja nicht meine eigentliche Frage.