Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Zitat

Original geschrieben von Alle9ne
    Wie ist das eigentlich ganz allgemein bei einem Umzug? Da kündigt man ja
    normalerweise seinen Telekomanschluss.
    Läuft der T-Homevertrag dann innerhalb der 24 Monate Laufzeit weiter, da T-Com wohl in jedem Haushalt verfügbar ist oder erlischt der dann mit der Kündigung?

Unter der Vorrausetzung das an der neuen Adresse DSL verfügbar ist:
    Dann wird der T-Com Anschluss nicht gekündigt,sondern er "zieht mit um".
    Die Schaltung des T-Com Anschlusses mit samt des Call&Surf Paketes an der neuen Adresse stellt für die T-Com ein Neuanschluss dar.
    Ab diesem Zeitpunkt startet die Laufzeit des Call&Surf Paketes erneut(altes/neues Paket mit 12/24Monate Laufzeit).

Gruß Bernd

• lol, das ist ja mal "kundenfreundlich" von der T-Com.

Man zieht um, muß Telefon- und DSL-Anschluß neu beantragen, also damit auch die jeweiligen Einrichtungsgebühren zahlen und dann beginnt der T-Home-Vertrag wieder von vorne? :confused: :flop:

• :apaul: meienrseits bernd02 hat natürlich recht.

das ist aber nicht nur bei der T-com so, sondern bei andren anbietern auch :rolleyes:

• Hallo,

na immerhin, pünktlich zum 4.6. sind die neuen T-COM Seiten und Angebote online. Für Wechsler von Bestandskunden scheint es keine Prämie zu geben. Deshalb:

relio: Wie ist die genaue Vorgehensweise, um über dich von ISDN C&S Comfort in C&S Comfort Plus zu wechseln?

Danke,
    CHRIS

• Dann hätte ich auch mal eine Frage an die T-com Experten und Vertriebsleute,

bisher stand bei Call&Surf Comfort ja immer was von Festnetz-Flatrate. Jetzt steht da explizit dahinter noch etwas von "im Netz der T-Com". Ich kann mich nicht entsinnen, das dies bisher schon so war. ( Beim Call&Surf Basic stand das schon so bei den 120/240 Freiminuten dahinter)

Also, muss der Kunde jetzt zwar 5€ weniger zahlen, hat aber Einschränkungen bei der Flatrat hinzunehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Brechreiz
    Dann hätte ich auch mal eine Frage an die T-com Experten und Vertriebsleute,

bisher stand bei Call&Surf Comfort ja immer was von Festnetz-Flatrate. Jetzt steht da explizit dahinter noch etwas von "im Netz der T-Com". Ich kann mich nicht entsinnen, das dies bisher schon so war. ( Beim Call&Surf Basic stand das schon so bei den 120/240 Freiminuten dahinter)

Also, muss der Kunde jetzt zwar 5€ weniger zahlen, hat aber Einschränkungen bei der Flatrat hinzunehmen?

Bin zwar kein Experte, aber das war schon immer so, dass die Flat nur im Netz der T-Com galt

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
    chrissniper hat Recht. Es war schon immer so.

Aber keine Panik, in "andere Netze" zahlt man dann nicht den vollen Preis, sondern nur 0,21 Cent pro Minute.

CHRIS

• Die Frage ist nur, obs jetzt teurer geworden ist in andere Netze zu Telefonieren. Mit 0.2cent gings Früher ja noch.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ok, habe mal in die AGB geschaut, ist wohl wirklich so. Max 0,002€ für bestimmte Netze. ( die aber nicht genannt werden ,auch ganz toll)

Wie schaut es denn nun mit den Angeboten für die Wechsler (C&S Comfort alt zu neu) aus, gilt das 60€ Angebot noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!