ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Da hat keiner aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.. Vodafone will auf meine Kosten sparen und ich soll jetzt für eine Auslandssms 0,29 cent zahlen und für ein Nokia 6230i 70 Euro im supergünstigen Vodafone FUN
Bestandskunden werden bei Vodafone vergessen, dass ist kein Geheimniss. Bei O2 kann man nach ausgesprochener Kündigung besser verhandeln als mit Vodafone .
sorry, das ist absoluter schwachsinn... vodafone ist führend in sachen service!
das du jetzt temporär mal in einen falschen tarif verschoben wurdest, ist zwar unglücklich, zudem VF dich ja wieder in den alten tarif schiebt. dort sitzen auch nur menschen und die machen fehler! das kann passieren.
von "bestandskunden vergessen" kann bei VF keine rede sein.... ist der einzige konzern, der bei anfragen/kritik auch tatsächlich von selbstständig zurück ruft. das verdient ein dickes lob...
gut, geh zu o2. da kannste online alles selber einstellen. aber wenn du mal ein problem hast, erwarte keine große hilfe von der inkompetenten hotline, wenn es um ein etwas komplizierteres technisches problem geht... kannst mir glauben, ich bin genau deshalb weggegangen...
ich habe eher den eindruck, das einzig VF begriffen hat, dass zufriedene kunden das beste werbeschild sind! die preise sind zwar höher, aber wie bereits jemand über mir geschrieben hat, hat qualität seinen preis!