Vodafone Sprachqualität merklich besser als bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    @ StevenWort

Also die meisten meiner Gesprächspartner sind im Festnetz, zumindest habe ich bisher immer zu 90-95% ins Festnetz telefoniert

"Schreit" das nicht nach BASE?
    Für den Rest einen Discounter.

Zitat

Blöd wäre nur, dass ich jetzt eine neue Handy- und Homezonenummer bekommen würde, da mein O2 Vertrag erst am 17.06.07 ausläuft.

Falls gewollt: BASE abschließen und wenn o2 endet, die Nummer auf BASE portieren.

• @ s-w

BASE bietet aber keine Festnetznummer an und die ist ein absolutes Muss, weil mich alle (Eltern, Freunde, etc..) auf meine Festnetznummer anrufen wollen!

• Genion_Card_S läßt grüßen! ;)

Verbunden mit einer ebay-Aktion mit Handy sind die 25€ Anschlußgebühr schnell vergessen.

• @ s-w

Das ist für mich bei nur einem wirklich funktionsfähigem Handy aber auch nicht so der Hit. Ok, ich hab noch irgendwo mein altes Siemens S35i, aber ehrlich gesagt finde ich eine One Handy for all Lösung schon viel, viel besser..

Trotzdem danke für deinen Tip mit BASE, aber meine Wahl wird doch definitiv auf Vodafone oder O2 fallen ;-)

@ all

also als Zwischenergebnis bleibt festzuhalten, dass die Gesprächsqualität bei Vodafone wirklich besser sein soll. Ich schlaf die Nacht darüber, aber ich tendiere mittlerweile zu Vodafone..

• Zitat

also als Zwischenergebnis bleibt festzuhalten, dass die Gesprächsqualität bei Vodafone wirklich besser sein soll. Ich schlaf die Nacht darüber, aber ich tendiere mittlerweile zu Vodafone..

Ich denke mit Vodafone würdest du nichts falsch machen, aber schlaf ruhig nochmal drüber, sowas kann man meist nicht innerhalb kurzer Zeit entscheiden.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

@ s-w

Das ist für mich bei nur einem wirklich funktionsfähigem Handy aber auch nicht so der Hit. Ok, ich hab noch irgendwo mein altes Siemens S35i, aber ehrlich gesagt finde ich eine One Handy for all Lösung schon viel, viel besser..

Für wen nicht? ;)
    Bei BASE gibt es sicher, wie bei allen, Haken, der bei o2 ist bekannt, Vodafone nicht eben günstig.

Zitat

Trotzdem danke für deinen Tip mit BASE, aber meine Wahl wird doch definitiv auf Vodafone oder O2 fallen ;-)

Dann würde ich doch, [Ironie an] o2 nehmen, da wird es sicher nie langweilig und der Spaß ist günstig(er).

Letztlich: Ja, schlaf drüber, auch 2 Nächte, und mach mach das Beste draus! ;)

• Wenn du dich für das ZuhausePaket entscheidest kannst du deine Genion Homezonenummer auch mit portieren. Dies ist sogar kostenfrei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ vodafrank

Nein das geht leider nicht, wenn ich jetzt den Vertrag abschließe. Und bis zum 18.06.07 kann ich nicht warten..

• Doch, du kannst die Festnetznummer auch im Nachhinein zu Vodafone portieren, nur mit der Handynummer geht das nicht, die musst du gleich mitnehmen. Geht aber auch 3 Monate vor dem Ende deines o2 Vertrages.
    Es gibt bei Vodafone ein spezielles Formular für die nachträgliche Portierung der Festnetznummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!