Natürlich packe ich das K800i nicht aus bis ich weiß, was ich wirklich will (obwohls mich in den Fingern juckt ) Was mich halt auch nervt ist, dass O2 unfähig ist mir meinen neuen Vertrag schriftlich in das Paket zu stecken. Davon ist rein gar nix zu sehen. Es sind nur 3 Blätter drin:
1) "Danke für ihre Treue.. blabla" mit Werbung für ihre unterschiedlichen Tarife, die ich mit meinem alten Handy ja weiternutzen könnte.."
2) Retourenschein
3) Rechnung (versand + Handy 3,50 €)
Habe gestern abend nur eine SMS bekommen, dass mein Vertrag "wunschgemäß" umgestellt wurde. Das kann ja vieles bedeuten..
Habe die 55222 angerufen (bin also noch Offline Kunde), aber bei der Nachfrage, ob ich den Studentenvorteil habe konnte mir die Call-Center Agentin auch nix sagen, sie meinte, dass sie glaube ich hätte nur die 15% Rabatt :mad:
Ich sollte nochmal die 0800er Kündigungshotline anrufen..
Online sehe ich auch nur, dass ich den Genion L Aktionstarif habe, aber nix davon, ob ich den Onlinevorteil, den Studentenvorteil oder gar keinen Vorteil habe.
Oh man, na gut eine Nacht überschlafe ich das ganze noch und dann entscheide ich mich ob O2 oder Vodafone, echt eine schwierige Entscheidung..