Also Vodafone hat einen miesen Service , und ist viel zu teuer...
Ereichbarkeit der Hotline ist auch nicht der Hit......
Aufgrundessen ist die Gesprächsquali ein Punkt bei dem man Abstriche machen kann.
Zumal Eplus auch eine Alternative ist
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrundessen ist die Gesprächsquali ein Punkt bei dem man Abstriche machen kann.
Aber er hat doch gesagt das er eine Festnetznummer benötigt, und das hat e+ nunmal nicht
Eben!
eplus sollte eine Festnetznummer anbieten und die Portierung für Simyo anbieten, sie hätten einige Kunden mehr; wie ich denke. Ist aber ein anderes Thema.
Der TE tendiert ja zwischen VF und o2 und da dürfte die Tendenz ohne großes Überlegen recht klar sein.
o2 (Genion_Card_S) daheim und eine recht saubere Sprachqualität mit BASE, weil er ja oft ins Festnetz telefoniert wäre wohl nicht schlecht, benötigt aber 2 Handys, die er nicht will, scheidet also aus.
Ergo: Wieder zurück: VF oder o2 - Die Frage stellt sich nicht wirklich mehr, wenn man einen halbswegs seriösen Vertragspartner wünscht.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Morgen!
1. Eplus ist für ihn keine Alternative.
2. Woher nimmst du, das VF einen miesen Service hat? Ich finde, dass sie von allen vieren den besten Service leisten. Hotline immer erreichbar, sie ist höchst kompetent und es gibt so gut wie keine Warteschleife.
3. Die Sprachqualität finde ich schon sehr wichtig!
Grüße, maschi_ac
Hallo,
ZitatAlso Vodafone hat einen miesen Service , und ist viel zu teuer...
Zu teuer mag sein, abr Qualität kostet nun mal und ich bin bereit, den Mehrpreis zu zahlen.
Und mieser Service ? Sorry, aber das ist absoluter Bullshit, Vodafone hat von den 4 Netzbetreibern den besten Service, von der kostenlosen Hotline angefnagen bis zur Erreichbarkeit und der Kompenz der Mitarbeiter dort.
Und E-Plus ist da absolut keine Alternative für mich - danke, ich hab 1,5 Jahre bei dem Saftladen gearbeitet, die werden mich noch nicht mal als Kundne wiedersehen. Mein Freundin ist von E+ weg zu VF gegangen, weil sie mit deren Service absolut unzufrieden und von der Netzqualität / Netzverfügbarkeit in Düsseldorf nicht sonderlich begeistert war.
Warum fangen hier einige immer wieder mit BASE an? BASE läuft im E-Plus Netz und der Thread-Starter meinte am Anfang, dieses Netz käme für ihn aufgrund des Ausbauzustandes nicht in Frage.
Ich bin derzeit bei O2 (Genion L) und kann zur Sprachqualität nichts schlechtes sagen. Meine Partner klingen immer gut. Nur die Echos nerven mich manchmal, aber auch nicht zu oft.
Ich bin oft geschäftlich unterwegs und führe hin und wieder über die Freisprecheinrichtung längere Gespräche. Hatte dabei nicht wirklich hörbare Aussetzer oder gar Gesprächsabbrüche durch Handover. Selbst in der absoluten Pampa kann ich noch gut telefonieren.
Re: Re: Re: Vodafone Sprachqualität merklich besser als bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von Dragonstar
SMS Paket ist definitiv dabei, habe eben nochmal nachgefragt.
Dann habe ich wohl falsche Infos bekommen oder es hat sich was geändert. Auf jeden Fall machst Du in Bezug auf die Sprachqualität bei Vodafone nichts falsch :top: .
MfG
Lars
Da hat keiner aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.. Vodafone will auf meine Kosten sparen und ich soll jetzt für eine Auslandssms 0,29 cent zahlen und für ein Nokia 6230i 70 Euro im supergünstigen Vodafone FUN
Bestandskunden werden bei Vodafone vergessen, dass ist kein Geheimniss. Bei O2 kann man nach ausgesprochener Kündigung besser verhandeln als mit Vodafone .
Hab mich jetzt für Vodafone entschieden, leider wird das Handy wohl nicht mehr vor Dienstag eintreffen, aber das machts jetzt auch nichts mehr.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das Vodafone Studentenangebot eher meinem Telefonieverhalten entspricht, als es bei O2 der Fall ist. Dazu kommt noch die besser Sprachqualität. Dafür nehme ich auch Unannehmlichkeiten wie neue Rufnummer, Branding, etc.. in Kauf. Meiner Meinung nach ist Vodafone besser als sie immer dargestellt werden (gibt verdammt viele Vodafone Hasser in Deutschland). Zumindest die Studentenkonditionen sind wirklich top, zu den Normalpreisen würde ich aber wohl auch nie zu Vodafone wechseln..
Vielen Dank für eure Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!