K550i Hintergrundbilder verschwinden

• Ich habe bei meinem K550i ein Hintergrundbild und einen Bildschirmschoner eingestellt. Jedesmal wenn ich das Handy über USB zur Datenübertragung an meinen Rechner anschliesse, sind diese anschliessend weg und ich muss sie wieder neu einstellen. Kennt jemand dieses Problem?

• Sind die Daten vielleicht auf der Speicherkarte abgelegt und du benutzt den Datenträgermodus?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Bilder sind auf dem Telefonspeicher abgelegt. Ich nutze den USB Übertragungsmodus um Daten auf das Handy zu spielen. Werde jetzt mal probieren, das Hintergrundbild und den Bildschirmschoner auf die Memory Card zu speichern und mal sehen was dann passiert ...

• Leider dasselbe Phänomen. Nachdem ich das USB Kabel im Dateiübertragungsmodus trenne, startet sich das Handy irgendwie neu und Hintergrundbild und Bildschirmschoner sind weg.

• Das gleiche Problem habe ich beim W880i, allerdings ist dort der Bildschirmschoner noch aktiv und nur das Hintergrundbild springt auf ´Design´

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Scheint wohl keine Lösung für das Problem zu geben. Naja, ist zwar ärgerlich aber man kann mit leben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!