o2-Homezone-Planung (Radolfzell)

• Hallo zusammen,

ich werde mir in 2-3 Wochen einen Genion-Vertrag holen und bin grad am Planen, wie ich meine Homezone am geschicktesten lege. Brauche da mal Eure Meinungen, ob meine Gedankengänge bisher nicht ganz verkehrt sind :D

Wohnort: 78315 Radolfzell, Straße liegt in Spuckweite von dem Sender mitten in Radolfzell, der auf der Karte zu sehen ist
    Würde aber gerne, wenn möglich, auch noch in Markelfingen (östlich) Homezone haben.

Wenn ich jetzt ein wenig an den östlichen Stadtrand klicke, erscheint dann eine größere Fläche gefärbt. Bedeutet das dann also, dass der Sender östlich von Markelfingen auch noch hinzugeschaltet wird, wenn ich die Homezone irgendwo dorthin lege?

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…z=90000&rhz=1&kr=1&zoom=5

Danke schonmal :top:

Gruß,

Florian

• Dafür bräuchtest du aber mindestens so 3km Radius, theoretisch wäre es möglich die Homezone so weit zu erweitern, aber um sowas zu bekommen wird es schon einige Anrufe bei o2 bedürfen.

Defaultmässig kannst du zwischen Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 wählen, bei der zweiten Möglichkeit könnte man eventuell noch eine weitere Basisstation im Norden dazu bekommen, wäre dann also Möglichkeit 3. Da diese Basisstation etwas höher gelegen ist wäre das vermutlich auch plausibel.

Die Basisstation im Norden ist mir gar nicht wichtig, dort bin ich sowieso nie ;)
    Dann schon eher die bei Markelfingen. Werde ich mir nochmal überlegen, bis ich den Vertrag mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!