Nokia 6300 find ich klasse ...

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Kannst du evtl. mal einen Testbericht schreiben?
    Bin mit meiner zwar auch sehr zufrieden, aber mal schauen welche Alternativen es gibt...

bööööser bub.... :D
    du meinst wohl in die Speisekarte schauen, wie??

Na, wenn das mal nicht deine Freundin mitbekommt... :eek:

Achso, ich finde mein 6300 auch riesig! Hab seit einer Woche meinen BL5C Akku drin und läuft schon seit 3 tagen.. Noch voll.... :top:

Und ich finds klasse, das die Sonne wieder scheint, da hat man(n) wieder schöne Aussichten auf der Strasse.... ;)

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Mein 6300 ist so schön leicht mit dem Li-Polymer-Akku. :top:

Machen die Mods heute einen Betriebsausflug? :D :cool:

• Zitat

Hab seit einer Woche meinen BL5C Akku drin

hast Du den Gummi abgeschnitten oder was !?

mein 6300 ist gerade im NSC zum updaten und Akku überprüfen,
    wegen meinem überragenden Standby von 24 Std !!??

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Machen die Mods heute einen Betriebsausflug? :D :cool:

Ja gell ich wunder mich auch schon ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Ein LiPo im 6300? Bilder? *gg* Würd mich interessieren

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Also ich fand´s klasse dass aC Mailand gestern gewonnen hat...ach und das 6300 ist mehr als klasse !!!
    Achtung versteckte info: Es funzt auch mit Vista

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• OMG und ich habe gestern OSx 10.4 installt da ich dachte mit Vista gibts Kompatibilitätsprobleme!!! WTF?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• unexist: Du solltest mit Deinem 6300 mal ein OTA Update fahren. Laut deiner Signatur ist die SW von Deinem 6300 veraltet... :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!