Nokia 6300 find ich klasse ...

• Ich wollte hier nur mal so sagen das ich das 6300 echt klasse finde. Ich hatte vor kurzem noch das 6233 (und davor das K800i und 6230i) aber das war eigentlich nur weil es nichts anderes gab. Vom Design her finde ich das 6233 einen absoluten griff ins klo. Das 6300 hingegen ist wirklich bildschön. Von der Ausstattung her habe ich nicht wirklich was zu bemängelen. Es ist schnell, hat alles Funtionen die ich so brauche und die ich von meinen Handys die ich davor hatte schon kannte. Mit meine Bluetooth Freisprechanlage von den Funkwerken Dabendorf läuft es auch einwandfrei. Mit meinem Apple funzt es auch ;-)

Das war es erstmal.

• schön für dich!

ich finde es klasse, wenn dein thread in wenigen minuten ein schloss hat ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich

Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich, gut das wir nicht mehr solcher hirnlosen Beiträge bekommen!

• Re: Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich

Zitat

Original geschrieben von drfloyd
    Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich, gut das wir nicht mehr solcher hirnlosen Beiträge bekommen!

Was heisst denn bitte hilfreich? Wie soll bei deinem "Anliegen" denn jemand hilfreich sein? Du hast keine Frage gestellt, hast keine Probleme oder sonst was.

Und wenn es denn sein muss hättest du deinen wertvollen Beitrag in einen der existierenden 6300-Threads packen können. Aber ein neuer Thread für deine Huldigungen ist echt überzogen. Dafür gibts hier schon viel zu viele Threads, durch die man sich hier Tag für Tag durchwälzt.

Meine persönliche Meinung!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• WOW toller Thread! Viele neue Infos und Fakten! :rolleyes:

Will auch was loswerden: Meine Freundin ist echt klasse! :D

• bin mit meinem 6300 auch sehr zufrieden bis auf das empfindliche
    Klavierlack-Cover auf der Rückseite das sehr schnell verkratzt.
    Preis/Leistung = Hervorragend!!!

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Will auch was loswerden: Meine Freundin ist echt klasse! :D

Kannst du evtl. mal einen Testbericht schreiben?
    Bin mit meiner zwar auch sehr zufrieden, aber mal schauen welche Alternativen es gibt...

• Re: Nokia 6300 find ich klasse ...

Leute Ihr müsst mehr zwischen den Zeilen lesen, Informationen sind oft versteckt:

Zitat

Original geschrieben von drfloyd
    Mit meinem Apple funzt es auch ;-)

drfloyd: wieverbindest denn Du dein 6300 mit dem apple? Parallels oder unter OsX? Wenn OsX mit welchem Programm? Nokias PC Suitefunktioinert ja nicht mit OsX, oder habe ich was übersehen?

gruss vom bullroarer

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Kannst du evtl. mal einen Testbericht schreiben?
    Bin mit meiner zwar auch sehr zufrieden, aber mal schauen welche Alternativen es gibt...

;) - am besten mit bildern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!