Handy mit der besten Sendeleistung in den D-Netzen

• Hi,
    ich hatte bisher E-Plus mit dem Samsung D600. Nachdem ist seit kurzem T-Mobile habe, bin ich etwas von der Sendeleistung des Samsung D600 im D-Netz enttäuscht. Nachdem ich die T-Mobile Karte mit meinem alten Siemens S35 ausprobiert hab, ist mir nämlich aufgefallen, dass die Sendeleistung des S35 im T-Mobile-Netz deutlich besser ist als die des D600.

Gibt es also tatsächlich Handys, die eher für die D-Netze bzw. E-Netze geeignet sind??

Mich würden Eure Erfahrungen bei Handys hinsichtlich der optimalen Sendeleistung in den D-Netzen interessieren.

• Von den neueren Modellen ist das S/// K610i ziemlich empfangsstark und hat eine gute Sprachqualität.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die Koreaner (LG , Samsung) sind insgesammt ziemlich schwach auf der Brust. Das belegen regelmäßig Tests in der Connect.

iPhone mit Complete M Tarif

• Zitat

Original geschrieben von dr205
    Die Koreaner (LG , Samsung) sind insgesammt ziemlich schwach auf der Brust. Das belegen regelmäßig Tests in der Connect.

Das mag sein, mit EPlus ist das Samsung jedoch besser als das alte S35, mit T-Mobile genau andersrum.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Von den neueren Modellen ist das S/// K610i ziemlich empfangsstark und hat eine gute Sprachqualität.

Kann ich bestätigen :top:

• Hoffentlich wird das IPhone ein ziemlicher Hammer.

Wie ist es eigentlich bei SonyEricsson? Hab mir das K610i mal angeschaut, es sieht aber ziemlich anders aus als das welches ich kannte? Kann es sein, dass die Bezeichnung gleich bleibt, aber das Modell weiterentwickelt wird?

• Zitat

Original geschrieben von Mat1406
    Hoffentlich wird das IPhone ein ziemlicher Hammer.

Wie ist es eigentlich bei SonyEricsson? Hab mir das K610i mal angeschaut, es sieht aber ziemlich anders aus als das welches ich kannte? Kann es sein, dass die Bezeichnung gleich bleibt, aber das Modell weiterentwickelt wird?

Du meinst bestimmt das K600i oder V600i!

• Zitat

Original geschrieben von Mat1406
    Hoffentlich wird das IPhone ein ziemlicher Hammer.

Der Klassiker hieß T610.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!