Unterschied Motorola RIZR Z6 und Rokr Z6

  • Hi,


    auch wenn die beiden Geräte noch nicht raus sind, vielleicht kann es mir ja schon jemand beantworten. Was ich bisher gefunden habe, zeigt nur den Unterschied, dass das Rokr Z6 mehr auf Musik ausgerichtet ist.


    Beide haben aber Linux bzw. JUIX als OS, sehe ich das richtig?


    Wäre nett, wenn jemand noch weitere Unterschied nennen könnte. Optisch sind beide Geräte ja gleich.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Das RokrZ6 ist baugleich mit dem Z6 und wurde meines Wissens nach nur umgebrandet, um die Marke "Rokr" wieder ins Spiel zu bringen angesichts des aktuellen Musik-Handy-Hypes.


    Neu ist die Musiktaste für einen direkten Zugang zum Player, am ursprünglichen Z6 war da noch eine Taste für den Zugang ins Internet.


    Nähere Infos:
    http://www.mobile-review.com/a…/motorola-london-en.shtml


    Vermute, dass die in der kurzen Zeit zwischen Re-Branding und Markteintritt nicht auch noch an Software oder gar der Hardware gewerkelt haben...

  • Da sind ja beide Geräte mal direkt nebeneinander. Das Rizr Z6 sieht sogar noch etwas mehr nach schwarz aus finde ich. Oder es liegt am Lichteinfall. Aber nur für die Musiktaste und ROKR zahl ich nicht mehr;-)


    Zudem ich für Mucke sowie den iPod hab.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • So ich muss mich korrigieren.


    Ein RIZR Z6 wird nicht kommen. Es kommt nur das ROKR. Und das wäre identisch zum RIZR...


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    So ich muss mich korrigieren.


    Ein RIZR Z6 wird nicht kommen. Es kommt nur das ROKR. Und das wäre identisch zum RIZR...


    mfg


    Bist Du dir da sicher? Bei amazon.de kann man es vorbestellen. Es ist als RIZR z6 angeboten, allerdings scheint es auf dem Foto wophl ein ROKR zu sein, da er die Musiktaste hat.


    Auf einigen Seiten im Netz ist aber nur die Rede eines ROKRs, wie zum Beispiel xonio.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Bist Du dir da sicher? Bei amazon.de kann man es vorbestellen. Es ist als RIZR z6 angeboten, allerdings scheint es auf dem Foto wophl ein ROKR zu sein, da er die Musiktaste hat.


    Auf einigen Seiten im Netz ist aber nur die Rede eines ROKRs, wie zum Beispiel xonio.


    Gruß
    Daniel


    Hallo, sorry wenn ich mich da einmische, in der Connect Zeitung war im April 2007 auch eine Vorstellung des Rizr Z6 (mit Musiktaste) und auf dem Bild weiter oben in dem Link sieht man meiner Meinung nach ein Rizr Z3 (nur mit glänzender Hülle) neben dem Rokr Z6. Ich denke das Motorola das Rizr Z6 einfach in Rokr Z6 umtauft um den unterschied deutlicher zum Rizr Z3 zu machen. Das mit dem Display habe ich auch schon gelesen obs stimmt ? wäre aber net schlecht :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von knarf70
    Hallo, sorry wenn ich mich da einmische, ...


    Na dafür ist dieses Forum ja da;-)
    Also amazon.de hat seit heute die Info, dass es ab morgen lieferbar sein soll. Mal sehen, was die mir dann schicken, wenn ichs bestelle...


    EDIT : Hm, die Angabe, dass es ab heute lieferbar sein soll, ist nun nicht mehr zu sehen. Hat amazon.de wohl wieder entfernt.
    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!