Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Klopp nach Dortmund(?)

Hoffe, es steht hier nicht schon irgendwo...

Nach ZDF-Informationen wird Jürgen Klopp neuer Trainer in Dortmund.
    Um 11 Uhr soll eine PK stattfinden.

Schade, hätte mir Leverkusen eher gewünscht. Auf jeden Fall ist dieses Amt eine Herausforderung. Ich bin gespannt, was Klopp in Dortmund bewegen kann...

• So, jetzt ist es amtlich! :top:

Ich drücke Kloppo die Daumen, dass er aus den gar nicht mal so schlechten Individualisten eine Mannschaft formen kann.

Und wir Fans demnächst auch mal wieder ein paar ordentliche Spiele im Stadion zu sehen bekommen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, fraglich ob es da tatsächlich einen Kontakt gab oder nicht...
    Über Dreistigkeiten muß man sich aber im Fußball nicht unterhalten. Da gabs auch schon andere Geschichten bezüglich der Abwerbe-Versuche von Spielern.
    Aber Klinsi macht das schon richtig. Wenn er jetzt plötzlich vertragsbrüchig geworden wäre, dann hätte sein Image in der Branche einfach sehr gelitten.
    Die Frage ist auch, ob Klinsi bei Chelsea etwas hätte reißen können. Der große Motivator mag bei den jungen Spielern in der Nationalelf gut gewesen sein. Bei gestandenen international bekannten Fußball-Größen bin ich mir da nicht so sicher. Ich erwarte deshalb auch mit Spannung was sich im Bayern-Team tut, ob er da ähnlich zünden kann wie als Nationaltrainer?

• Na wenigstens bekommen die doofen Kicker einen Arbeitsplatz im Bayern-Gebäude, wo sie für ihre Computerkurse und ihre von Klinsmann eingeführten Sprachkurse büffeln dürfen/können/müssen, damit sie nicht den ganzen Tag Shoppen und Playstationspielen müssen wie die kleinen Kinder.

Wenn ich dann noch lese, daß Klinsmann bei Bayern Dinge einführt, die es in Deutschland noch nicht gibt (z.B. durchgängige Videoanalysen des Trainings etc.), die in der Premier-League aber von allen Mannschaften seit Jahren praktiziert werden, dann wundert mich die taktische Diskrepanz zwischen den Mannschaften in D und bspw. in GB nicht mehr wirklich.

• FC-Fans sammeln für Poldis Rückkehr hier klicken. Tja so sind echte Fans. Hoffentlich werden unsere Gebete erhört.(Bitte jetzt das Thema nicht breittreten, danke) Persönlich glaube ich zwar nicht daran, aber wir die FC-Fans/Fußballfans leben auch ein wenig von Hoffnung.

Wünsche euch noch ein schönen sonnigen Montag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!