Zitatdieser ist nun schuldenfrei!
Wie kommen die Leute nur immer auf die Idee, Verbindlichkeiten wären keine schulden? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdieser ist nun schuldenfrei!
Wie kommen die Leute nur immer auf die Idee, Verbindlichkeiten wären keine schulden? :confused:
Weil Leverkusen sportlich einfach die bessere Perspektive hat? Weil es ein weitaus ruhigeres Umfeld ist? Weil die finanziellen Möglichkeiten besser sind? Weil es sich in Köln besser leben lässt als im Ruhrgebiet?
Genau gibt es Gründe, die für Dortmund sprechen, allen voran natürlich die Möglichkeit, in diesem Stadion zu spielen.
Das ist einfach eine Kopf-/Herzgeschichte. Der Trainer mit Kopf präferiert Leverkusen, der, der nur nach den Emotionen geht, vielleicht Dortmund.
Emotionen und Dortmund? Sorry, aber diese lust- und gesichtslose Mannschaft weckt IMHO keinerlei Emotionen. Dann doch eher der erfrischende Offensiv-Fußball aus Leverkusen (auch wenns die letzten Spieltage nicht mehr so lief).
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Dann doch eher der erfrischende Offensiv-Fußball aus Leverkusen
Den spielt Leverkusen ja nun auch nicht qua Gründungsurkunde, sondern weil ihnen das ein Trainer so beigebracht hat -> Trainer könnte auch Dortmund erfrischenden Offensiv-Fußball spielen lassen.
Emotionen hat Dortmund ja wohl jede Menge: ein leidensfähiges Umfeld, ein - nebenbei bemerkt sensationelles! - Stadion mit einem unglaublichen Schnitt für dieses Gegurke seit Jahren.
Trotzdem meine ich, daß Klopp besser nach Leverkusen passen würde, bzw. ich an seiner Stelle mir Dortmund auch nicht antun würde, solange da nicht ein ordentliches Konzept greift und der Sportdirektor an sich gute Spieler zu nicht funktionierenden Mannschaften zusammenwürfelt.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß man mit dieser Mannschaft erfrischenden Offensiv-Fußball spielen kann. Da fehlt Charakter, Zusammenhalt, alles was eine Mannschaft auszeichnet.
Naja, aber so ein ganz kleines bißchen ist für diese Dinge ja auch ein Trainer zuständig. Doll konnte vor der Saison bestimmt nicht den Magath machen, aber so ganz ohne seine Meinung wurden die Transfers ja auch nicht getätigt, nehme ich an.
Natürlich, aber ein Hitzfeld wäre mit Karlsruhe auch nicht Meister geworden, genauso wie Doll nicht zwangsläufig mit den Bayern.
Das "Spielermaterial" muß passen - sowohl spielerisch als auch von der Einstellung her. Bei den Bayern hat zumindest Ersteres gestimmt.
Äh ja. Sag ich doch. Und für die Einstellung der Mannschaft ist der Trainer zuständig und an der Zusammenstellung hat er i.d.R. auch immer etwas mitzureden.
Aber Doll konnte bei seinen Spielern nicht den nötigen Einsatz herauskitzeln.
Meiner Meinung nach sollte dies eine Selbstverständlichkeit für jeden Fußballer sein - aber heutzutage brauchen sie ja einen Mentaltrainer und einen Motivator... muß mal meinen Arbeitgeber fragen, ob er mir auch mal einen Motivator zur Seite stellt
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber Doll konnte bei seinen Spielern nicht den nötigen Einsatz herauskitzeln.
Deswegen wurde er ja auch entlassen. Aber nur weil Doll das nicht konnte, heisst das doch nicht, daß Dortmund grundsätzlich nicht in der Lage ist, erfrischenden Offensivfußball zu spielen? Das war ja der Ausgangspunkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!