ich denke, das wäre extrem spekulativ auf München zu hoffen. Ich hoffe, dass er sich Dortmund nicht antut, da kann er sich seinen Ruf nur kaputt machen. In Leverkusen bekommt er meiner Meinung nach eine bessere Ausgangsposition und ein viel ruhigeres Umfeld. Bin gespannt...
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
So, nun hat es den nächsten Trainer nach der Saison erwischt::top:
wenn einer seinen besten torjäger auf der bank lässt dann hat er es auch nicht anders verdient -
jetzt bin ich auch für klopp in leverkusen,würde mehr zu ihm passen...
:top:
in dortmund muss jemand anderes versuchen was aus der truppe zu machen...ein harter trainer hund muss für jungs her
-
Bei der Truppe hilft auch kein harter Hund mehr.
-
Dortmund ist für mich mehr so der Typ "der Fisch stinkt vom Kopfe her"... da würd ich als Trainer vorläufig auch nicht hinwollen...trotz aller Möglichkeiten. Ich fand das Petric Interview im kicker sehr bezeichnend...ständig dringen Interna nach aussen etc. pp. - da ist viel Unruhe hausgemacht...
-
In Dortmund hätten andere Köpfe rollen MÜSSEN.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
In Dortmund hätten andere Köpfe rollen MÜSSEN.Genau. Dort ist es wie zu Stuttgarter MV Zeiten. Schon irgendwie schade, wie die den Verein runter gemacht haben....
-
zu Bayer04: Ich habe eigentlich gedacht das Völler an Skibbe festhält! Ich habe von Skibbe nie etwas gehalten bevor er dann bei Bayer angefangen hat. Skibbe hat diese Saison teilweise einen richtig schönen Fußball spielen lassen, leider ist die Manschaft in der rückrunde richtig eingebrochen. Trotzdessen bin ich der meinung das es nicht am Trainer lag. Skibbe hätte ein wenig mehr vertrauen verdient gehabt.
Vielleicht hat Völler ja wirklich Kloppo an der Hand...ich bin gespannt.
Zum BVB: In Dortmund herrscht das selbe Problem was wir noch vor 1,5 Jahren in Gladbach hatten. Inkompetenz in oberster Führungsetage!!! M. Zorc und Watzke gehören nun wirklich nicht auf solch eine Position. Man hat ihnen die Change gegeben, Sie haben mehrfach durch fehleinkäufe gezeigt das Sie nicht die kompetenz besitzen. Sie hätten mMn schon längst gehen müssen. Mit leuten wie Kovac, Bugley, Frederiko, Tinga, Amedick, Degen (der jetzt unglaublich aber war nach Liverpool geht), Klimowitz usw usw kommt man in der Bundesliga nicht weit. Das ein T. Doll mit dieser Manschaft scheitert wundert mich garnicht. Ich bin kein Doll fan, aber mit dieser MAnschaft hätten wohl auch andere Trainer nicht mehr geholt. Und der war immerhin im Pokalfinale.
Frischer Wind muss in Dortmund herrschen!!! Nicht nur auf der Trainerbank!!!
Ein Verein mit solch einem Fan aufkommen und einem riesen Potenzial nach oben muss geführt werden von leuten die ahnung haben von ihrem Job.Wir hatten ebenfalls so leute in Gladbach, Peter Pander war der übeltäter der Borussia in die Zweite Liga geschickt hat mit seinen unzähligen Fehleinkäufen die keine Klasse besaßen und Geil waren auf Geld. Söldner auch genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Zum BVB: In Dortmund herrscht das selbe Problem was wir noch vor 1,5 Jahren in Gladbach hatten. Inkompetenz in oberster Führungsetage!!! M. Zorc und Watzke gehören nun wirklich nicht auf solch eine Position. Man hat ihnen die Change gegeben, Sie haben mehrfach durch fehleinkäufe gezeigt das Sie nicht die kompetenz besitzen. Sie hätten mMn schon längst gehen müssen. Mit leuten wie Kovac, Bugley, Frederiko, Tinga, Amedick, Degen (der jetzt unglaublich aber war nach Liverpool geht), Klimowitz usw usw kommt man in der Bundesliga nicht weit.
Watzke hat den Verein saniert, dieser ist nun schuldenfrei! Soviel zum Thema Inkompetenz!
Tinga ist brasilianischer Nationalspieler, Kovac, immerhin von Juve gekommen, hat eine recht ordentliche Saison gespielt!
Für die Fehleinkäufe zeichnet sich Susi verantwortlich.......
Warum sollte ein Trainer eigentlich Leverkusen dem BVB vorziehen? :confused:
-
Meiner Einschätzung nach tut sich Klopp bei Bayer leichter als beim BVB.
Die Mannschaft ist IMHO einfacher zu händeln und mit Völler hat er einen Top-Mann an der sportlichen Seite, nicht so wie beim BVB mit Zorc - den ich als Spieler übrigens sehr verehrte.
Watzke ist ein toller BWLer, aber kein Fußballer. Daß er den Club saniert hat ist ein sehr großer Pluspunkt. Obwohl ich kein Dortmund-Fan bin, bin ich trotzdem froh, daß der Verein weiterhin in der 1. Liga spielt.
Meiner Meinung nach ist aber jetzt die Zeit gekommen, um Chefetage mit mehr Fußball-Kompetenz einzurichten, nur wirtschaftlich reicht nicht.
Und Susi - woher kommt eigentlich der Spitzname? - ist leider als Manager nicht gerade die Kompetenz in Person, wie er schon oft genug bewiesen hat.Ich gebe Dir in soweit recht, daß die Mannschaft doch sehr gute Einzelspieler hat. Sie spielen aber nicht als Mannschaft und rufen auch ihr Potenzial nicht komplett ab.
Tinga ist kein Schlechter, macht mir aber oft einen kopflosen Eindruck. Kehl halte ich für einen hervorragenden Fußballer, aber leider oft verletzt und wenn er gespielt hat, leider auch nicht der Leader in der Mannschaft, den er eigentlich markieren sollte.
Kovac fehlt der verlässliche Partner in der Innenverteidigung. Bei Bayern war er auch nur deswegen Top, weil er super eingespielt war mit der der gesamten Verteidigung.
Was ist mit Dede los? Eigentlich ein absoluter Knaller auf Links...
Degen scheint mit maßlos überschätzt, scheinbar überschätzt er sich selbst auch...
Frey und Petric sind die einzigen positiven Ausnahmen.
Welcher Trainer hier passen würde, kann ich leider nicht abschätzen. Ein reiner Motivator reicht IMHO nicht. Ein harter Hund á la Stevens fänd ich nicht schlecht. Allerdings mit der kompletten Rückendeckung der Chefetage für einen personellen Umbruch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!