Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ich persönlich wäre dafür, dass dem Amateurfußball auch weiterhin der Sonntag mittag gehört. Aber das scheint nun ja Utopie. :rolleyes:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ich persönlich wäre dafür, dass dem Amateurfußball auch weiterhin der Sonntag mittag gehört. Aber das scheint nun ja Utopie. :rolleyes:

Ich persönlich kann auf die Sonntagsspiele sehr gut verzichten, an diesem Tag gehe ich auch prinzipiell nicht ins Stadion. BL - das heißt für mich Freitag Abend oder Samstag Nachmittag um 15:30 Uhr Fußball gucken.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Leider muss ich doch zugeben, dass mir diese Hopp-Variante immer besser gefällt.
    Er ist schon seit der Jugend mit dem Verein verbunden und schüttet, zumindest bisher noch nicht, blind mit den Millionen um sich.
    Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, würde ich es nicht anders machen um meinen Club nach oben zu bringen.
    Ok, ich würde noch auf Trikot- und Bandenwerbung verzichten. So übermäßig sind deren Zahlungen nun auch nicht.

Ja, die Anstoßzeiten sind schon so eine Sache. Mittlerweile vergeht mir echt die Lust, mich noch für den Profi-Fußball zu interessieren.
    Wer geht denn bitte Sonntag mittag ins Stadion? Geschweige denn, welcher Spieler ist denn mittags auf dem Höhepunkt seiner Formkurve? Aber naja...
    Mal sehen, wie lange das noch so weiter geht.

Grüße aus Nürnberg!

• sonntags fußball ist doch mist, vor allem bei auswärtsspielen eigentlich kaum zumutbar...wenn z.b wie bisher um 17 uhr anstoß ist und die leute den nächsten tag arbeiten müssen,wenn man mal bedenkt als bremen fan muss man runter nach münchen...

freitags und samstags ist schon gut, da kann man dann auch besser die sau rauslassen :top: :D

• Von meiner Seite aus gehören die Freitagsspiele angeschafft. Man schafft es ja kaum um 18 Uhr vom Job ins Stadion zu kommen.

Samstag und Sonntag ist generell in Ordnung, nur die Spiele auf den frühen MIttag zu ziehen ist wiederrum Schwachsinn.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

Ok, ich würde noch auf Trikot- und Bandenwerbung verzichten. So übermäßig sind deren Zahlungen nun auch nicht.

Bis zu 20 Millionen pro Club für die Trikotwerbung, dazu noch mal einige Millionen für die Bandenwerbung. ;)

Ich finde das schon sehr viel!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• absolut logische Konsequenz der Talfahrt. Der hätte vom 1. Spieltag an mit dem Rücken zur Wand gestanden.

Damit dürfte das Rennen um Klopp in die heiße Phase gehen...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Genau da spielt ja auch Manuel Friedrich.

Obwohl, wenn ich Kloppo wäre, würde ich einfach 3-4 Monate warten bis der Sessel in München frei wird.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!