Zitats gibt außerdem noch Cottbus und Bielefeld die beide 18. werden können.
Oder Eintracht Frankfurt wäre noch eine realistische Möglichkeit, Erfahrung damit ist ja auch vorhanden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitats gibt außerdem noch Cottbus und Bielefeld die beide 18. werden können.
Oder Eintracht Frankfurt wäre noch eine realistische Möglichkeit, Erfahrung damit ist ja auch vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich habe schon in der Vorrunde prognostiziert, dass der KSC in der Rückrunde unseren Staub fressen wird und ich prognostiziere dir jetzt schon, dass der VfB am Ende der nächsten Saison weit vor Hoppenheim und dem KSC stehen wird. Hoppenheim wird allerdings immerhin in der BL bleiben. Der KSC wird nächstes Jahr als 18. absteigen. Mit den Abgängen und dem Etat keine Chance, insbesondere da mit Köln, Gladbach und Hoppenheim drei Aufsteiger mit ganz anderen finanziellen Rahmenbedingungen in die Liga kommen.
Dein Wort in Gottes Ohr... ABER:
Was der VfB bisher sich an Verstärkungen geleistet hat, und wenn man sich anschaut was WOB oder die anderen Vereine an Verstärkungen geholt haben, dann siehts düster aus für Stuttgart.
Lanig und Simak sind 2.Ligaspieler, die vielleicht nicht schlecht sind... aber 2. Liga ist nicht 1. Liga. Und was Simak für ein Spieler ist, wissen wir nicht erst seit seiner LEV Zeit.
Ich bin da alles andere als optimistisch für die neue Saison. Wenn nicht dringend gute und erfahrene Leute geholt werden (wie z.b. 2006 mit Osorio, Pardo) dann wird der VfB höchstens um Platz 8-12 spielen. Mehr nicht.
Was den KSC betrifft... ein Abstieg wäre toll. Mal schauen.
Ich denke mal, den Abstieg werden der KSC, Bielefeld, Cottbus und ggf. Bochum unter sich ausmachen. Die üblichen Verdöächtigen halt. Vielleicht trifft es aber wieder Gladbach, wäre ja nicht das erste mal.
Hoffenheim dagegen wird uns (wahrscheinlich) überraschen und landen vielleicht auf den internationalen Plätzen. CL schließe ich mal aus, dafür ist Werder und Schalke wohl zu stark. Aber ÜFA-Cup sollten die wohl hinkriegen.
ZitatDie Stuttgarter sind sauer, das sie ab nächsten Jahr möglicherweise nicht mehr das beste Team in Ba-Wü. sind.
Nö, wieso? Es gab auch schon Saisons wo Freiburg vor dem VfB stand... oder der KSC... Bis Hoffenheim den VfB eingeholt hat, werden Jahre vergehen, wenn es denn soweit kommen sollte. Man kann nicht eine Saison als Maßstab ansetzen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Deswegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Hopp
Klingt nach ´ner Bild-Titulierung wie "Vulkahn" etc.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Dein Wort in Gottes Ohr... ABER:
Und was Simak für ein Spieler ist, wissen wir nicht erst seit seiner LEV Zeit.
Sondern???? In Hannover war er doch sensationell gut, sowohl in der 2.Liga als auch nach seiner Rückkehr, die recht kurz ausgefallen ist.
ZitatOriginal geschrieben von spm
Sondern???? In Hannover war er doch sensationell gut, sowohl in der 2.Liga als auch nach seiner Rückkehr, die recht kurz ausgefallen ist.
Also ich meine, der hat auch in Hannover für Unruhe gesorgt... oder hab ich mir das eingebildet?
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Wüsste nicht, wann Frankfurt als Letzter abgestiegen ist.
Hoffenheim wird auch gegen den Abstieg mitspielen. Man schaue sich den aktuellen Kader an. Erste und zweite Liga sind dann doch etwas anderes. Es sei denn, der Herr SAP nimmt mindestens 15 Mio. in die Hand, um das Team zu einer Mittelfeldmannschaft aufzurüsten.
Hoppenheim ist übrigens ein relativ tiefgründiges Wortspiel und deutlich über Bild-Niveau. Das sieht man allein daran, dass manche es ohne nötiges Wissen über den Fussball erst gar nicht als solches erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Wüsste nicht, wann Frankfurt als Letzter abgestiegen ist.
Hoffenheim wird auch gegen den Abstieg mitspielen. Man schaue sich den aktuellen Kader an. Erste und zweite Liga sind dann doch etwas anderes. Es sei denn, der Herr SAP nimmt mindestens 15 Mio. in die Hand, um das Team zu einer Mittelfeldmannschaft aufzurüsten.
Es sollen 3-4 neue Spieler kommen. Mehr weiß man nicht. Aber wer in der 2. Liga schon für 20 Mio neueinkäufe macht um aufzusteigen, der wird auch mindestens nochmal genausoviel investieren um oben zu bleiben.
Fänds toll wenn auch aus anderen vereinen mal mit ähnlichen Zahlen Spieler gekauft werden. Muss ja nicht jede Saison soviel sein aber alle 2 Jahre mal richtig investieren, anstatt immernur 5-10Mio für absolutes mittelmaß auszugeben wie es Schalke und Stuttgart tun. Die haben ja nicht wirkliche glücksgriffe gelandet letztes Jahr. Wobei Marica und Rakitic in Zukunft vielleciht und hoffentlich noch was bringen. Bei den restlichen verpflichtungen auch bei Bremen kann man nahezu alles in die Tonne treten. Außer Bayern und jetzt Wolfsburg traut sich leider keiner mal richtig Geld in die Hand zu nehmen
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Es sollen 3-4 neue Spieler kommen. Mehr weiß man nicht. Aber wer in der 2. Liga schon für 20 Mio neueinkäufe macht um aufzusteigen, der wird auch mindestens nochmal genausoviel investieren um oben zu bleiben.
Fänds toll wenn auch aus anderen vereinen mal mit ähnlichen Zahlen Spieler gekauft werden. Muss ja nicht jede Saison soviel sein aber alle 2 Jahre mal richtig investieren, anstatt immernur 5-10Mio für absolutes mittelmaß auszugeben wie es Schalke und Stuttgart tun. Die haben ja nicht wirkliche glücksgriffe gelandet letztes Jahr. Wobei Marica und Rakitic in Zukunft vielleciht und hoffentlich noch was bringen. Bei den restlichen verpflichtungen auch bei Bremen kann man nahezu alles in die Tonne treten. Außer Bayern und jetzt Wolfsburg traut sich leider keiner mal richtig Geld in die Hand zu nehmen
Was ich schade finde. Wenn ich mir manchmal das Angsthasen-Gerede von unserem Horst Heldt hören muss, dass der Verein kein finanzielles Risiko eingehen will bla bla... Wenn man nichts wagt, gewinnt man auch nichts... Der VfB wurde ja auch deshalb Meister, weil die Neuzugänge in der Saison 06/07 eingeschlagen haben. 8 Mio geben die für einen mittelmäßigen Stürmer aus... für das Geld hätten die sich einen gescheiten Stürmer holen können. Marica ist für mich einfach nur schwach und zu nichts zu gebrauchen. Er hat das Prädikat "absoluter Fehleinkauf" verdient.
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Eher nicht, da laut Hopp diese 20 Millionen vorgezogene Investitionen waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!