ZitatDein Maßband ist defekt.
Auf Hoffenheim bin ich auch gespannt. Und soll nächste Saison nicht die 3. Profiliga starten? Bin mir gerade nicht sicher. Wird nice. Wenn Premiere noch bitteschön seine Preise etwas humaner gestaltet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDein Maßband ist defekt.
Auf Hoffenheim bin ich auch gespannt. Und soll nächste Saison nicht die 3. Profiliga starten? Bin mir gerade nicht sicher. Wird nice. Wenn Premiere noch bitteschön seine Preise etwas humaner gestaltet
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Und soll nächste Saison nicht die 3. Profiliga starten?
Ja genau.
Hat schon irgendwer Informationen, ob die auch auf Premiere übertragen wird?
War doch bei allen 3 spielen heute so das der Gegner nicht wirklich dagegengehalten hat. Wieso auch, bei denen gings ja auch um nichtmehr viel.
Köln hat gut mitgespielt, hat seine Chancen nicht verwertet und hat sich dann auch ncihtmehr groß angestrengt den Rückstand aufzuholen.
St. Pauli hätte auch nie so deutlich verloren genauso wie Greuther Fürth wenns da noch um den Ab- oder Aufstieg gegangen wäre. Die haben alle bis zu einem bestimmten Maß mitgespielt aber mehr auch nicht.
Für die einen war das zum "vorteil", die andern haben eben pech gehabt, jeder hatte es heute selbst in der Hand (mit ausnahme Mainz).
Mal ne Frage zu Hoffenheim: bin nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, aber soll der Verein nicht noch in FC Heidelberg umbenannt werden, sobald das neue Stadion da ist?
Also ich persönlich freue mich für Kaiserslautern. Ich wünsche mir sogar, auch wenn das in den nächsten Jahren kaum realistisch sein sollte, dass Lautern wieder in die Bundesliga zurückkehrt. Lieber ein Traditionsderby Stuttgart vs Lautern als in der Wallahei gegen den SAP Hoppenheim zu spielen.
Und zum KSC:
Dass die verlieren würden, war mir schon klar. Jetzt stelle dir aber mal die Konstellation vor, dass der HSV sich möglicherweise nur aufgrund der 7 Tore sich direkt für den UEFA-Cup qualifiziert hätte? Sich am letzten Spieltag in einem Spiel, das noch etwas entscheidet, so abschießen zu lassen, zeugt von Unsportlichkeit.
Aber ist ja auch klar. Der Miller hat sich in den letzten Wochen zu Schäfer 2 entwickelt, der Franz will sein Image nicht weiter ramponieren und die Hälfte der Truppe will sich ja nicht für den neuen Verein verletzen. Trotzdem zum Kotzen sowas :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Mal ne Frage zu Hoffenheim: bin nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, aber soll der Verein nicht noch in FC Heidelberg umbenannt werden, sobald das neue Stadion da ist?
Wollte Hopp. Die anderen Vereine, die mitvereinnahmt werden sollten, wollten es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Nein. Das wäre nur der Fall gewesen wenn die Vereine damals Fusioniert hätten. Glaube SV Sandhausen Hoffenheim [und Walldorf? (glaub der Waldhof war auch mal im gespräch)].
Da Sandhausen aber selsbt aufgestiegen ist und momentan die auch die Chance hat selbst in die 2te Liga aufzusteigen ist die Fussion geplatzt und Hoffenheim bleibt Hoffenheim und macht alles alleine. Zudem hat auch die stadt Heidelberg dann die Baufläche für das Stadion nicht freigegeben. Der Verein bleibt also nun so bestehen wie er jetzt existiert.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und zum KSC:
Dass die verlieren würden, war mir schon klar. Jetzt stelle dir aber mal die Konstellation vor, dass der HSV sich möglicherweise nur aufgrund der 7 Tore sich direkt für den UEFA-Cup qualifiziert hätte?
Da zitier ich mal den Stromberg: hätte hätte hätte, hätt der Hund nicht geschissen hätter den Hasen bekommen
Da die andern Mannschaften eh verloren bzw unendschieden gespielt haben, ist das ganze doch total uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Nach so einer Saison schon wieder solche Sprüche? Einen Bayern-Fan würde man dafür wegen seiner Großkotzigkeit anspucken. Nur mal so...
Sinsheim hat bekanntlich 36.000 Einwohner und ist damit deutlich größer als Unterhaching. Das wird beim Image Dorfclub immer gerne vergessen.
Aha. Beim KSC, der gegen den deutlich favorisierten HSV nicht überraschend (bzw. nur in der Höhe) verloren hat, schreit ihr beiden VfB-Heinis Zeter und Mordio? Aber wenn Köln, die im Gegensatz zum KSC in diesem Vergleichsspiel mit Sicherheit deutlicher Favorit waren, sich eine überraschende Klatsche abholt, dann ist das nur verständlich und begründet? Dein Maßband ist defekt.
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder? Ich schrieb "Spass bei Seite"... also sollte das
ZitatSomit hat der VfB schon sichere 12 Punkte (6 gg. den KSC und 6 gg. den TSG ) für die nächste Saison
ein Spässle sein. Also nicht ernst nehmen
Und das Sinsheim 36 000 Einwohner hat, mag sein. Aber der Verein heißt TSG Hoffenheim und nicht TSG Sinsheim
Und was den KSC betrifft... man kann verlieren beim HSV, aber man kann sich nicht so abschlachten lassen. Hast Du das Spiel gesehen? Hast Du gesehen, dass die wirklich nichts getan haben? Das war Arbeitsverweigerung. Es ist ein Unterschied, ob eine Mannschaft mitspielt, oder schon von vornherein sich ergibt und das Fussball spielen einstellt. Köln hat gut mitgespielt, hatten Chancen zur Führung. Die haben sich eben nicht abschlachten lassen, auch wenn es für Köln um nichts mehr ging.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Und das Sinsheim 36 000 Einwohner hat, mag sein. Aber der Verein heißt TSG Hoffenheim und nicht TSG Sinsheim
Aber Hoffenheim sit ein Stadtteil von Sinsheim und kein eigenständigs Dorf. Muss ja nicht jeder verein dann seinen namen wechseln (:D) wie Wehen nur weil das Stadion in Wiesbaden steht, damit jeder weiß wozu Wehen gehört. Tradition muss doch gewahrt werden
Schalke ist auch nur ein kleiner Ort, gehört aber zu Gelsenkirchen. Hoffenheim ist absoulut Sinsheim und die haben knapp 40000 Einwohner. Da war Unterhaching viel kleiner. Auch in England gibt es viele kleine Orte wie Chelsea z.B.
MfG
Mit dem Unterschied, dass Chelsea ein Stadtteil von London ist und Unterhaching ein Vorort von München. Hoffenheim ist ein Kuhdorf in einer Kleinstadt. Dagegen sind ja selbst Wolfsburg und Leverkusen Metropolen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!