Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ist egal wie Hoffenheim Fußball spielt. Das ganze ist auf einem Patriachat aufgebaut, indem nur derjenige das Sagen hat der das Geld reinsteckt.
    Hoppenheim ist nunmal ein künstliches Gebilde, daß mit seinem Geldgeber fällt oder steht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hoppenheim ist nunmal ein künstliches Gebilde, daß mit seinem Geldgeber fällt oder steht.

In anderen Ligen kann man das sogar für fast die komplette Liga sagen - was z.B. beim Basketball abgeht ist auch nicht so recht nachzuvollziehen.
    Den Umzug kompletter Mannschaften kannte ich bisher auch nur aus den US-Ligen.
    Da ist SAP Hoffenheim doch harmlos.
    Ich würd's lustig finden, wenn jetzt das ganz große Geld fliesst und Hoffenheim den Bayern alles wegkauft. Können könnte er, der Hopp, wenn er denn wollte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich würd's lustig finden, wenn jetzt das ganz große Geld fliesst und Hoffenheim den Bayern alles wegkauft. Können könnte er, der Hopp, wenn er denn wollte.

Würde aber irgendwie dem wiedersprechen was er sonst tut und sagt. Bei dem was er in die Jugend steckt wärs ein riesen widerspruch. Aber man weiß nie.
    Vielelicht wenn er die Führung aufgrund seines alter an seinen Sohn oder wen anderes abgeben wird.
    Aufgrund des Geldes ist allerdings alles möglich.

Inner beauty is for ugly people

• Das Hoffenheim ordentliches Geld in die Nachwuchsförderung steckt ist ja wurscht, dass DH in seiner Heimat investiert ist ja auch wurscht......

Viele hier in meiner Region finden es sehr gut was in Hoffenheim passiert!
    Aber Nörgler und Miesmacher gibt es in D ja genügend.

Die BuLI wird mit Hoffenheim sicherlich spannender werden....

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Ich wünsche allen Nürnberg-Fans in der nächsten Saison viel Spaß beim Fußball schauen. :D

In der zweiten, spielt man besser ;)

#

Ich bin kein Clubfan und finde es dennoch schade.

Made in Bavaria

• Willkommen Hoffenheim in der 1. Liga. Somit hat der VfB schon sichere 12 Punkte (6 gg. den KSC und 6 gg. den TSG :D ) für die nächste Saison.

Spass bei Seite, freut mich, dass noch eine Ba-Wüische Mannschaft aufgestiegen ist. Bin gespannt, was die bringen werden. Wer weiss, vielleicht sind die für eine Überraschung gut. Aber schon Wahnsinn, dass ein Dorfverein (Hoffenheim hat 3200 Einwohner :D ) in der 1. Liga spielt. Da war selbst die SpVgg Unterhaching nichts dagegen :D

Zitat

Den Wettbewerbsverzerrern aus Köln wünsch ich den direkten Wiederabstieg, war ja schon letzte Woche klar, dass sie Lautern den Klassenerhalt schenken werden, weil sie durch sind

Mund zu! Köln hat gut mitgespielt, hatte die ein oder andere Chance zur Führung! Wettbewerbsverzerrung sieht anders aus. Außerdem, nenn mir mal bitte einen Grund, warum die sich ein Bein ausreissen hätten sollen?

Blöd für die Offenbacher... oder soll ich sagen... wie kann man nur so blöd sein? 33 Spieltage kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz, und zum Schluss steigt man ab... :D

• Offenbach hatte es ja leider selbst in der Hand gehabt, selbst heute noch.
    Aber mit der Leistung in Osnabrück war es leider nicht zu verhindern.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Willkommen Hoffenheim in der 1. Liga. Somit hat der VfB schon sichere 12 Punkte (6 gg. den KSC und 6 gg. den TSG :D ) für die nächste Saison.

Nach so einer Saison schon wieder solche Sprüche? Einen Bayern-Fan würde man dafür wegen seiner Großkotzigkeit anspucken. Nur mal so... ;)

Zitat

Aber schon Wahnsinn, dass ein Dorfverein (Hoffenheim hat 3200 Einwohner :D ) in der 1. Liga spielt. Da war selbst die SpVgg Unterhaching nichts dagegen :D

Sinsheim hat bekanntlich 36.000 Einwohner und ist damit deutlich größer als Unterhaching. Das wird beim Image Dorfclub immer gerne vergessen.

Zitat

Außerdem, nenn mir mal bitte einen Grund, warum die sich ein Bein ausreissen hätten sollen?

Aha. Beim KSC, der gegen den deutlich favorisierten HSV nicht überraschend (bzw. nur in der Höhe) verloren hat, schreit ihr beiden VfB-Heinis Zeter und Mordio? Aber wenn Köln, die im Gegensatz zum KSC in diesem Vergleichsspiel mit Sicherheit deutlicher Favorit waren, sich eine überraschende Klatsche abholt, dann ist das nur verständlich und begründet? Dein Maßband ist defekt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Freut mich trotz allem, dass der FCK nicht abgestiegen ist. Aber es bringt alles nichts, wenn man seine Hausaufgaben dort nicht künftig gründlich und richtig macht.

Jeder der Live bei dem Spiel dabei war, und der Fete danach wird mir zustimmen können, dass sich wohl einiges verändert hat;)

Danke für die Glückwünsche von einem treuen Lauternfan!

Und an all die "Lauternhasser": 8 Punkte Rückstand aufzuholen in 7Spielen, das ist eine Leistung die soweit ich weiß bis jetzt noch niemand geschafft hat. Und jeder der anderen Vereine hatte die Möglichkeit den Vorsprung noch auszubauen, aber haben es nicht fertig gebracht. Also braucht ihr hier nicht von unverdient oder sonstwas zu reden.

Wenn Lautern an die Leistung aus den letzten Spielen in der nächsten Saison anknüpfen kann, dann spielen sie sicherlich nicht um den Abstieg mit und wohl auch nicht im Mittelfeld rum.

Aber immer so eine Leistung unter den Tisch zu kehren... Lautern ist ja auch nur wegen der DFL und wegen Köln nicht abgestiegen, man man man. Wenn man nicht dabei war, einfach mal die .....

Gruß und Glückwunsch an Osnarbrück

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Aha. Beim KSC, der gegen den deutlich favorisierten HSV nicht überraschend (bzw. nur in der Höhe) verloren hat, schreit ihr beiden VfB-Heinis Zeter und Mordio? Aber wenn Köln, die im Gegensatz zum KSC in diesem Vergleichsspiel mit Sicherheit deutlicher Favorit waren, sich eine überraschende Klatsche abholt, dann ist das nur verständlich und begründet? Dein Maßband ist defekt.

Lautern war klarer Favorit, dass die Kölner nicht all ihr Können ausgepackt haben ist klar, aber Lautern hat sie eben zu 90% der Spielzeit gegen die Wand gespielt. Das niemand akzeptieren kann dass der FCK eben absolut verdient gewonnen hat, ist irgendwie schwer verständlich. Köln hatte eine Chance die für sie die Führung gewesen wäre, aber den Ball haben sie ja auch absichtlich an den Pfosten geschossen;). Ich akzeptiere deine Meinung, aber alles so hinzudrehen, dass Köln für Lautern gespielt hat ist eben an den Haaren herbeigezogen und Unbegründet. Köln wollte sicher nicht vor 12Tausend mitgereisten Fans verlieren.

Nochmal Gruß;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!