Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hamburg und Leverkusen hätten es bedingt durch die schlechten Leistungen in den letzten Wochen nicht verdient in den UEFA-Cup zu ziehen.

Achso. Wer am Anfang sehr gut spielt (HSV war lange 2.) und dann nicht mehr, hat es also nicht mal mehr verdient, in den UEFA-Cup zu ziehen? Wer aber nur zum Schluss gut spielt, der schon? :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    So ein Spruch kann ja nur aus dem sozialen Wohnungsbau des Offenbacher Vororts kommen.

Was ist das denn für eine beleidigung :rolleyes:
    Und bitte keine rechten Sprüche bei TT, ist verboten ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Achso. Wer am Anfang sehr gut spielt (HSV war lange 2.) und dann nicht mehr, hat es also nicht mal mehr verdient, in den UEFA-Cup zu ziehen? Wer aber nur zum Schluss gut spielt, der schon? :rolleyes:

Wenn man bedenkt, dass LEV und HSV bis auf 4 Punkte an Bayern dran waren und jetzt sagenhafte 22 Punkte Rückstand auf Bayern haben.... das sagt alles aus. Gerade LEV hat sich wirklich blöd angestellt, vor Wochen hätte ich noch darauf gewettet, dass LEV sich früh für den ÜFA-Cup qualifizieren wird. Genauso beim HSV.

Eine Krise hat mal jeder, aber nicht die komplette Hin oder Rückrunde durch. Im übrigen nehme ich da den VfB nicht raus. Nach so einer Saison ist der UI-Cup schon Glückssache.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Gerade LEV hat sich wirklich blöd angestellt, vor Wochen hätte ich noch darauf gewettet, dass LEV sich früh für den ÜFA-Cup qualifizieren wird. Genauso beim HSV.

Naja, 14 Mannschaften aus der 1. Liga haben sich halt insgesamt noch dümmer angestellt als der HSV, daher finde ich so ein Statement halt relativ schwach. Wer sollte denn sonst den UEFA-Cup verdient haben, wenn nicht die Mannschaften, die am Ende die meisten Punkte haben?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Um 3 € für das virtuelle TT-Phrasenschwein zu spenden:
    Wer am Schluß oben steht ist auch verdient Meister!
    Genauso gilt es aber auch bei den anderen Tabellenplätzen... egal ob Absteiger oder UEFA-Cup.

• 1. Liga, Hoffe ist dabei

3:0 Hoffenheim das dürfte der Aufstieg sein :) Wieder mal eine demosntration wie man Fußball spielt :top:
    Wenn jetzt noch die Lautrer absteigen könnte das ein nahzu perfekter Fußballsonntag werden :D

Edit:
    Grade das Lautrer Ergebnis gesehn, wenn Offenbach absteigt wärs auch nicht schlimm auch wenns Lautern mehr als nur verdient hätte.

Inner beauty is for ugly people

• Schön für Hoffenheim, mal gespannt was die nächstes Jahr so in der 1.Liga reißen.

Den Wettbewerbsverzerrern aus Köln wünsch ich den direkten Wiederabstieg, war ja schon letzte Woche klar, dass sie Lautern den Klassenerhalt schenken werden, weil sie durch sind

• Und in 5 Jahren, wenn der König von Sinsheim seinen Spaß am Verein verloren hat, kickt der Dorfverein wieder in der Kreisliga.

Und Glückwunsch an Lautern!!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auf Hoffenheim bin ich auch mal gespannt.
    Freut mich trotz allem, dass der FCK nicht abgestiegen ist. Aber es bringt alles nichts, wenn man seine Hausaufgaben dort nicht künftig gründlich und richtig macht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin auch mehr als gespannt wie das nächste Saison ablaufen wird. Ich denke wenn sie es so schaffen wie der KSC dieses Jahr dann wird man erstmal hoch zufrieden sein.

Und bei der Art wie diese Mannschaft Fußball spielt, wie soll man da die Lust am Verein verlieren? :D
    Sowas kann nur von nem Mainzer kommen ;) :p

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!