ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wieso
Na, weil ich das schon gleich nach der Entlassung von Hans Meyer geschrieben hatte - und die Frankenfraktion das nicht wahrhaben wollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wieso
Na, weil ich das schon gleich nach der Entlassung von Hans Meyer geschrieben hatte - und die Frankenfraktion das nicht wahrhaben wollte.
Es war heute ein richtig cooler Spieltag. Tor-Regen
Ich denke nicht, dass es mit hans Meyer noch geklappt hätte.
Aber nun ists egal, wir haben den Lohn einer harten und arbeitsintensiven Saison geerntet!
Was gibt es schöneres, als das Ergebnis einer langwierigen und anstrengen Arbeit zu begutachten?
Freu mich nächste Saison schon auf Fürth, St. Pauli, Union Berlin/Düüüüüüüüüüüüüüüünamo Dresden und was sonst noch so aus dem Osten kommt. Und Hansa haben wir ja auch wieder
Und ich mein das nicht mal ironisch!
Schön Abend
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Naja, als FC-Fan sieht man das natürlich gerne.
So spielt Patrick Helmes nächste Saison genauso häufig international, wie er das beim FC getan hätte... :p
Das stimmt, aber er spielt trotzdem bei uns. Und ehrlich gesagt: ich freu mich tierisch drauf. Aber ich kann D-Love nur Recht geben: wir waren noch bescheurter als der VfB. Wobei es gar nicht so sehr an heute lag. Klar, auch das hätten wir gewinnen können. Aber verbockt hat Bayer das in den Wochen vorher, 7 Punkte aus 10 Spielen sind schon eine katastrophale Bilanz. Was den KSC angeht: es überrascht mich überhaupt nicht. Seit der Klassenerhalt feststeht interessieren die sich nicht mehr für Fussball...
ZitatIch wünsche allen Nürnberg-Fans in der nächsten Saison viel Spaß beim Fußball schauen.
In der zweiten, spielt man besser
So ein Spruch kann ja nur aus dem sozialen Wohnungsbau des Offenbacher Vororts kommen.
Als Trost bleibt für die Nürnberger. Sie bereichern die 2.Liga um einiges mehr an Spannung!
Ich gönn Ihnen den (sofortigen) Wiederaufstieg! :top:
Poldi singt auf dem Rathausbalkon in München: "Hennes wir lieben Dich". Sehr geil!!!! Poldi du bist ne echte kölsche Jung!!! Danke Poldi das du den FC Köln nicht vergessen hast. Ich freu mich so wenn die Bayern zu uns kommen und 50000 Menschen POOOODOLSKI OHOOOOHOOO singen, vor die Südkurve geht.... GEIL!
Ciao
P.S. Wer hat die FC-Mitgliedsnummer 3610?
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Als Trost bleibt für die Nürnberger. Sie bereichern die 2.Liga um einiges mehr an Spannung!
Ich gönn Ihnen den (sofortigen) Wiederaufstieg! :top:
Ich denke es wäre schon wichtig gewesen in der 1. Liga zu bleiben, und hab heute bis in die zweite Halbzeit hinein gehofft.
Und wenn es jetzt durch den Abstieg noch zu einer Spielerflucht kommt wird der Club wohl so schnell nicht wieder aufsteigen ... wenn es nicht noch eine Liga runtergeht.
Der Klassenerhalt wäre auf jeden Fall wichtig gewesen ... aber jetzt hilft es auch nichtmehr.
Ich sehe immer noch nicht ein, dass eine Zerschlagung einer Mannschaft unbedingt schlecht sein muss. Die jetzige Mannschaft ist abgestiegen! Warum sollte die jetzige Mannschaft von heute auf morgen wieder gut sein und aufsteigen!? Vielleicht ist es besser, ein neues Team zu fordern und zu fördern, mit neuen, motivierten Leuten, die in die BL wollen und nicht mehr emotional am Abstieg zu knabbern haben. Ich würde mal nicht so schwarz malen.
Kann auch sein, dass Ihr Recht behaltet und es jetzt komplett abwärts geht, aber das glaube ich nicht. Das Umfeld stimmt doch beim Club, der Trainer ist auch kein schlechter und die Fans sind auch da. Lasst Euch nicht in der Phase, einen Tag nach dem Abstieg auf Weltuntergangsszenarien ein!
Mein Fazit zur Saison 07/08:
Der Meister:
War ja von Beginn an klar, war schnell entschieden. Glückwunsch an Bayern
Plätze 2-3:
Werder hat den 2. Platz verdient gehabt, da sie in den letzten Spielen und in der Hinrunde tollen Fussball gezeigt haben. Schalke ist mir zu unkonstant, viel Medienrummel, haben sich jedoch nach der Trainerentlassung gefangen.
UEFA-Cup-Plätze:
Wolfsburg ist verdient in den UEFA-Cup, haben vor allen Dingen in den letzten Spielen toll gespielt. Hamburg und Leverkusen hätten es bedingt durch die schlechten Leistungen in den letzten Wochen nicht verdient in den UEFA-Cup zu ziehen.
UI-Cup:
Stuttgart nach der verkorksten Hinrunde und den katastrophalen Auftritten gegen die ersten 7 in den Auswärtsspielen mit Glück im UI-Cup. Generell war die Saison nicht einfach. Torwartdiskussion, schlechtes Abschneiden in der CL, Verletzungsprobleme, schlechte Abwehr (die schlechteste Abwehr der ersten 10 Mannschaften!). Hat auf nichts gutes verhoffen lassen, bin daher über den UI-Cup froh, auch wenn es mich ärgert, dass der VfB nicht vorher den nötigen Punkt gg. BVB geholt hat. Aber nach so einem Verlauf bin ich froh, dass es noch mit einem blauen Auge ausging.
Abstieg:
Nürnberg war sich zu lange sicher "Wir schaffen das". Kann mich noch an einige Sprüche einiger Nürnberger zu Beginn der Saison erinnern. Die wollten es wohl nicht wahrhaben. So ging es die ganze Saison durch. Duisburg und Rostock... naja, die üblichen Absteiger eben. Hab schon vor der Saison mit Duisburg, Rostock und Bielefeld als Absteiger gerechnet....
Was den KSC angeht: Was die gestern abgeliefert haben, war nur Arbeitsverweigerung. Schau mir gerade die Tore an, die Karlsruher waren nur Statisten. Was der KSC in den letzten Spielen überhaupt abgeliefert hat, grenzt schon langsam an Wettbewerbsverzerrung. Kaum der Abstieg gesichert, schon haben die das Fussball spielen eingestellt. Daher wünsche ich denen nächstes Jahr den Gang in die 2. Liga.
Außerdem bin ich froh, dass nächstes Jahr Gladbach und Köln wieder da sind. Solche Mannschaften sind mir lieber als z.b. Rostock oder Duisburg. Freu mich schon jetzt auf die neue Saison.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!