Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Freut mich als Effzäh-Sympathisant sehr, dass ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg getan wurde. Freu mich schon aufs Auswärtsspiel in Köln nächstes Jahr :)

Wo der VfB dann wohl mit neuem Torhüter antreten wird, denn das Spiel gestern hat wohl auch unseren Verantwortlichen die Augen geöffnet: Fliegenfänger Schäfer, der der 15 Gegentoren in negativer Hinsicht beteiligt war, hat beim VfB keine Zukunft mehr. Der VfB ist an Enke, Lehmann und - und das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein - Timo Hildebrand interessiert, den Valencia aus Geldnot eventuell abgeben wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Nicht so voreilig, rheinischer Freund. :P

Das Restprogramm der Kölner hat es in sich: Mainz und Kaiserslautern!!

Köln gewinnt am Sonntag gegen Mainz und Hoffenheim gegen Offenbach, dann stehen alle aufsteiger fest. Schade Mainz. Immerhin der Klopp wirds in die 1. Liga schaffen :D ;)

Glückwunsch schonmal nach Gladbach.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Köln gewinnt am Sonntag gegen Mainz.....

FC gewinnt definitiv zu Hause, den Aufstieg vor 50000 Fans werden sie sich nicht nehmen lassen. Wer schon mal bei einem Heimspiel von FC selbst live im Stadion war, der weiß auch was da für eine saugeile Stimmung herrscht. Ich hoffe das neben dem FC auch die mainzelmännschen es am letzten Spieltag den Aufstieg schaffen, nur am So da werden wir gewinnen yeah :D:D:D .

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    FC gewinnt definitiv zu Hause ...

Definitiv ist im Fußball nur eins: Engländer können keine Elfmeter schiessen.

Der Ausgang des Spitzenspiels ist ja keine Frage der Motivation oder der Kulisse, Mainz will ja auch aufsteigen und wenn sie beim FC verlieren, dann können sie sich das getrost abschminken.

• Man, bei HSV gegen Werder ist aber Pfeffer drin. Wiese mit "Attentatsversuch" (Zitat Kaiser Franz) auf Olic, das war echt heftig. Ist wohl besser, dass nun Halbzeit ist!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Im Grunde müsste es dort zur Halbzeit 11:9 stehen. Nicht an Toren, aber an Spielern. "Die Bremer drehen langsam durch." (ARD-Ticker)

edit: Und ausgehen müssen hätte es mit 11:7. Dieses Spiel darf Bremen nie und nimmer gewinnen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Gratulation an den Club, die heute echten Willen bewiesen haben und auch an Bayern, die dazu beitragen, dass es keine "Wettbewerbsverzerrung" gibt! :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    ...Bayern, die dazu beitragen, dass es keine "Wettbewerbsverzerrung" gibt! :top:

Das hat es bei Bayern noch nie gegeben. Wenn ich da an frühere Spielzeiten an andere Mannschaften denke... :rolleyes:

Hat Wiese voher den falschen Film geschaut?

Quelle und Bild von Bild.de

Gattuso bei dem FCB unterschrieben?

Das wäre ja DER HAMMER.

Kann bitte wer übersetzen?

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html]Ist es schon perfekt? Der für mich beste 6er auf der Welt ein Bayer?.[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!