Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Da zitiere ich wohl nochmal aus dem selben Artikel:

Zitat

Zum Standard von Fußball-Dialogen gehört der Satz: „Von mir aus können Bielefeld, Rostock und Duisburg runter. Nürnberg sollte aber drin bleiben." Wegen Tradition und Hans Meyer und so weiter. Was Unfug ist: Wenn sich ein Team den Abstieg in diesem Jahr wirklich erarbeitet hat, dann ist es der FCN. Wer mit erstklassigem Offensiv-Personal wie Saenko, Koller, Vittek oder Mintal, mit einem Misimovic und einem Peer Kluge dahinter das Klassenziel nicht erreicht, hat es nicht besser verdient. Nürnberg ist der Fall einer Mannschaft und ihres Umfeldes, die bis zuletzt nicht daran geglaubt haben, dass es tatsächlich abwärts gehen kann. Außerdem ist Hans Meyer längst wieder Rosenzüchter. Also runter mit dem Club: In einem Jahr ist er ohnehin zurück in der 1. Liga.

Dieser Absatz trifft zu, wie die Faust aufs Auge. Leider.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Meister!

Mit einem 0:0 gegen Wolfsburg. Wie peinlich! :rolleyes: Die sind sowas von satt die Jungs.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Mit einem 0:0 gegen Wolfsburg. Wie peinlich! :rolleyes: Die sind sowas von satt die Jungs.

Nein nicht mit einem 0:0 sondern durch Insgesamt 31 Spiele mit 2 verlorenen und 67 Punkten!!

Freunde der Sonne

• Leider sind die Bayern doch letztendlich verdient Meister. Und seid doch mal ehrlich, mit zig Punkten Vorsprung und einer 95% Meisterschaft, unzählige Spiele in den Knochen, da würde doch hier auch keiner mehr nochmal so richtig aufdrehen.
    Sie habens gepackt und das wusste jeder.

Grüße aus Nürnberg!

• Für mich würde das aber heißen, daß ich jetzt ohne Druck ganz befreit aufspielen kann. Nach vorne Gala, nach hinten wahrscheinlich "etwas offener" ;)...
    Ich freu mich jedenfalls über die 21. Meisterschaft. Nix mit "Bayernfans können sich bei der Häufigkeit gar nicht mehr richtig freuen...

• Da dieser Thread nur Bundesliga heißt und nicht 1 Bundesliga, möchte ich hiermit Jos Luhukay und Christian Ziege für eine tolle Arbeit danken!

Diese beiden Personen haben Borussia wieder eine Manschaft gegeben die diesen Namen auch verdient hat. Ich hoffe sehr das diese beiden Person in der heutigen schnelllebigen Fußballwelt lange lange lange für Borussia Arbeiten werden und vielleicht auch mal wieder etwas ruhe und Konstanz in den Verein bringen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Wir sind durch! Rein theoretisch brauchen wir noch einen Punkt, aber da wird nichts mehr anbrennen. Mittwoch wird Borussia auch theoretisch aufsteigen!

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wir sind durch! Rein theoretisch brauchen wir noch einen Punkt, aber da wird nichts mehr anbrennen. Mittwoch wird Borussia auch theoretisch aufsteigen!

Du meinst wohl praktisch. ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt hoffe ich, dass auch Köln den Aufstieg schafft und nicht Hoffenheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!