Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Servus

Tja, ich würde sagen da fehlte und fehlt der Uli...

Hoffe nur das sie Samstag schnell ne Bude bekommen,
    dann bekommen sie auch keinen Titel geschenkt, sondern
    werden aus dem Stadion geknallt... Aber ich denke
    mal das Luca das schon macht !!

Gruß Gereon

• Zorc, Rauball und Watzke lernen noch nicht mal aus ihren fehler... den selben mist haben die schon vor 1 1/2 jahren abgezogen... verlängern ende 2006 mit van maarvijk, stehen zu 100% hinter dem trainer 6 wochen später haben 'se ihn rausgeschmissen... wie dumm muss man eigtl sein.

das wär genauso als wenn ich mit meinem benziner an der tanke stehe, und denke ach heute tank ich mal diesel, obwohl ich genau weiß das das nicht funktionieren wird. Ich mein wieviel haben gesagt, das das weiterarbeiten mit doll nur noch nach unten gehen wird. Das haben die nun davon. Den besten trainer den der BVB nun holen kann, ist meiner meinung nach HANS MEIER... Der weiß wie er den Jungs den Arsch aufreißt. Er kann mit Dortmunf weit kommen, den in der Mannschaft steckt viel mehr Potenzial als das von Nürnberg... Dort war es einfach nur ein Lauf in der letzten Sasion... In Dortmund hat er ne gute Mannschaft, die zur zeit nur leider Disziplinlos über den Platz rennt (... sorry ich meine -läuft- !!!! ). Meier kann der Mannschaft mal richtig den Arsch aufreißen und hat zumal auch noch Geld das in die Mannschaft investiert werden kann..

Wie oben schon gesagt -> Doll raus !!!!

Edit: Ich als BVB-Fan hoffe wirklich, das die 2stellig verlieren, sich drauf auszuruhen... cool wir sind im uefa-cup, ist doch unter aller sau... ich hoffe wirklich dormund bekommt noch mal eine packung... Bitte FCB schießt den doll raus...

• Doll ist IMHO nicht das einzige Problem... in der Mannschaft fehlen einfach Charaktäre. Ich mein bei den Bayern haben sie auch keinen Chef auf dem Platz, aber wenigstens Einzelspieler, die mal was reißen und es vor allem auch können. Beim BVB sehe ich beides nicht...

• Ich denke mal, dass es am Samstag eine relativ einseitige Angelegenheit für die Bayern wird. Die einzige Gefahr für die Bayern wäre, dass sie überheblich ins Spiel gehen (so nach dem Motto: Die knallen wir doch sowieso wieder ab). Aber in der Verfassung in der sich gerade Dortmund befindet, wird das (selbst wenn Bayern überheblich sein sollte) eine grandiose Pleite für Dortmund geben.

Ich verstehe nicht, warum manche Vereine aus Ihren Fehlern nie lernen. Das man da den Doll nicht nur rausschmeißt... nein, es wird sogar verlängert.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Pokalsieg der Dortmunder... aber realistisch gesehen... wohl keine Chance. Schade

• das sag ich ja auch nicht, dass doll die einzigste problem stelle in der mannschaft ist... es fängt ja schon damit an

1. Watzke verlängert den vertrag mit Zorc, was leistet er???? Kauft nur Müll ein... ausgenommen von Frei (letzte saison) und Petric, ist der rest nicht zu gebrauchen

2. Watzke/Rauball/Zorc verlängern mit Doll, ich glaub ich spinne, mit was für einer aussicht, geht die geschäftsführung diesen schritt... Eine total verkorkste Hinrunde (die einzigst guten Spiele waren 3:0 gegen Bremen und 6:1 gegen bielefeld)... Doll stellt sich nach jedem Spiel in den Medien hinter die mannschaft, mit welchem grund???

3. Zu den Interviews nach den Spielen... Es herrscht null Disziplin und Willensstärke in der Mannschaft, die Geldgeilen Spieler müssten wirklich öffentlich an den pranger gestellt werden... Man kann mal ne 5:0 packung gegen die Stars aus bayern bekommen, aber dann zeigt man Stärke im nächsten Spiel... Dortmund hat haushoch verdient gestern verloren, wobei h96 noch nicht mal sonderlkich gut gespielt hat.

4. Wir brauchen einen selbstbewussten Trainer der den Spielern mal zeigt wo es lang geht, wer so lustlos über den platz schreitet muss mal der arsch aufgerissen werden. Hans meier muss her!!!!

5. Kann ich es auch nicht verstehen, wie die mannschaft sich noch vor die Fans traut, die haben gestern (1 Heimspiel früher als letzte saison) die 1.000.000 Zuschauer durchbrochen... DAS IST WELTKLASSE...

6. Schenkt den Bayern den Titel die haben es verdient, und der BVB hat es verdient noch mal ne Packung zu bekommen!

Grüßkes

• Ich denke, genau das ist der Punkt. Der BVB ist sowieso im UEFA-Cup, weil sie im Pokalfinale sind und die Bayern sicher in der CL.
    Stichwort: "Satte Millionarios"
    Ich reg mich zwar auch regelmäßig über meine Bayern auf, wenn sie keinen Elan und keine professionelle Einstellung zeigen.
    Wenn sich alle Arbeitnehmer so verhalten würden wie einige Fußballer (nicht nur beim BVB), dann wäre unsere Wirtschaft total im A**** und wir hätten deutlich mehr Arbeitslose, weil so jemanden kein Betrieb brauchen kann.

• Tschüss Club!
    Grandiose Vorstellung in Stuttgart gestern, da ist den Fans auch nicht zu verübeln, dass sie nach der 75. Minute das Stadion verlassen haben.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Tschüss Club!
    Grandiose Vorstellung in Stuttgart gestern, da ist den Fans auch nicht zu verübeln, dass sie nach der 75. Minute das Stadion verlassen haben.

Nicht ganz... ich war in der Untertürkheimer Kurve 2 Blocks neben den Nürnbergern... die haben zwar auch nach dem 0:3 den Club weiter angefeuert... aber in der 2. HZ ging nix mehr.... es war totenstille. Die meisten waren jedoch bis zum Schluss da, nur einige wenige sind früher abgedüst....

Ansich war das Spiel gestern GENIAL :D Hatte mich auf ein 6 oder 7:0 eingestellt... wat solls ein 3:0 ist auch ok.

• crone83:

Was ich mich immer wieder frage, dass die Zuschauer in Dortmund (trotz der schlechten Leistungen der letzten Jahre) immer noch zum BVB halten. Das ist wahnsinn. Fast jedes Spiel ist ausverkauft....

Vielleicht wäre es mal angebracht, mal ein Spiel zu boykottieren, um denen mal zu zeigen, was die an den Fans haben (nämlich die Einnahmen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!