Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann es mir nicht erklären. Aber ein Tapetenwechsel hat schon öfter Kräfte freigesetzt. Ich denke, es gibt vieles an internen Abläufen und Dingen, die die Öffentlichkeit nicht mitbekommt. Wie gesagt, habe noch keine Szene des Spiels gesehen.
    Vielleicht schaffen sie die CL-Quali ja doch noch. Aber ein entscheidendes Spiel wie gegen Werder hätten sie nicht verlieren dürfen.

Naja, Tapetenwechsel bedeutet nicht zwangsläufig Erfolg. Siehe Nürnberg. Von daher muss da bei denen einiges im argen gewesen sein. Bin trotzdem immer noch der Ansicht, dass der Slomka-Rauswurf ein Fehler war.

Und heute abend gewinnt der VfB mit 3 Toren Differenz... war immer so, wenn ich im Stadion war :D (3:0 gg. Cottbus, 6:3 gg. Bremen, 4:1 gg. Rostock)

• Alles Spekulation, die nichts bringt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Servus

Na wenn alles schon vorher klar wäre,
    wie langweilig wäre das denn ??

Genau diese Spekulationen sind doch
    das spannende am Fußballgeschäft, warum
    20 Millionen Trainer jeden Samstag sich das Spektakel
    antun...

• Ich sprach von den Dingen, die auf Schalke abgehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schalke

Na ich eigentlich auch, wobei man
    es sicher auf beides beziehen kann einmal
    lokal für Schalke, dann sind es nur ein paar Trainer
    weniger und auf die ganze Liga.

Jeder meint halt was zu sehen, hat nen Tip ob
    der Trainer Wechsel clever war oder ein totaler
    Schnellschuss, nur so kommen wir ja erst zum diskutieren.

Tja, Schalke ist eh ein Thema für sich.
    Ich denke auch das der Wunsch nach höherem
    einfach zu groß ist und dabei übersehen wird,
    das sie schon fast das Maximum raus holen..

Aber das sehen wir ja in Zukunft, mal
    sehen was die EuroFighter da noch machen können....

Gruß Gereon

• uiiiiiiiii
    was denn da mit nürnberg los???? :confused:
    und bayern auch hinten....manman die wollen doch nicht so schnell meister werden :p

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und Dortmund macht da weiter wo es gegen die Bayern aufgehört hat.

Schlimm finde ich, Hannover ist noch nicht einmal besser!

Bedauerlicherweise ist unser Torwart Nr.4 auch ein Fliegenfänger!

Da kann man nur beten, dass Doll in der nächsten Saison nicht mehr unser Trainer ist, unabhängig vom Ausgang des Finales am Samstag.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bedauerlicherweise ist unser Torwart Nr.4 auch ein Fliegenfänger!

Da kann man nur beten, dass Doll in der nächsten Saison nicht mehr unser Trainer ist,

Mal abgesehen davon, dass 96 natürlich besser ist (immer :) ) - den Zusammenhang zwischen Fliegenfängertorwart und Trainer verstehe ich nicht.
    Oder steht Doll grad selber im Tor?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!