ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meister-schnack
Völlig verplant das englische Woche ist ! Da wartet auf die "Interimslösung" in der Arena ja heute die erste Herausforderung.
Cottbus sollte man auch momentan nicht unterschätzen.
Ich hoffe nur das es ein paar Fans (und auch Spieler) gibt, die ihre Solidarität zu Slomka zum Ausdruck bringen. Ich würd es tun !
Zu Bayern und Bremen kann ich nur zustimmen.
Bremen hält zum Trainerstab und das klappt einfach. Man kann auch sagen das sich da Verein und Trainer gefunden haben - ist heutzutage leider nicht häufig der Fall.
Und Bayern hat die Kohle, das ist deren Vorteil. Dann noch einen halbwegs kompetenten Einkäufer, der nicht völlig übereilig irgendwelche Unbekannten aufkauft, und der Spaß beginnt
Wäre aber wirklich toll wenn sich der deutsche Fussball innerhalb der nächsten 3-5 Jahre weiter entwickelt und ingesamt attraktiver wird. Durch internationale Erfolge haben auch internationale Spieler mehr Interesse hier zu spielen. Und an solchen Leuten fehlt es eben (etwas).
Und für alle Fans ist es wenig spannend wenn Bayern nach 15 Spieltagen schon fast Meister ist
Ist beknackt wegen dem DFB-Pokalfinale... dann auch noch EM, zeitplan ist eng. Naja, bin morgen mal wieder beim VfB, mal gucken was die gegen die Franken fabrizieren werden. Schäfer soll ja wieder ins Tor.
Der deutschen Bundesliga fehlt es an Kohle. Selbst ein englischer Verein, der immer um den Abstieg spielt, gibt mehr Kohle aus als z.b. Bremen oder Schalke. Wenn Kohle da wäre, würden sicherlich auch Stars aus dem europäischen Ausland nach Deutschland kommen. Welcher Verein wäre denn attraktiv genug z.b. für einen Kaka? Vielleicht die Bayern... das war's dann aber auch schon.
Andererseits... es gibt keinen Verein in Deutschland, der z.b. mit 300 Mio oder mehr in der Schuldenfalle steckt (wie z.b. Real Madrid mal war). Die Statuten des DFB verhindern das (Reutlingen z.b. durfte zwangsabsteigen, weil sie nicht flüssig waren). Daher kann auch kein Verein mal eben 50 Mio für ne Ablösesumme hinlegen und den Spieler noch mit 8 Mio Jahresgage beglücken....