Verdammte ...
VfB die bessere Mannschaft, Hilbert MUSS das 1:0 machen und dann zwei ganz blöde Leverkusener Tore.
Ohne Gomez wird es schwer zwei Tore aufzuholen, ohne Leverkusen zu viel Raum zum Kontern zu geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdammte ...
VfB die bessere Mannschaft, Hilbert MUSS das 1:0 machen und dann zwei ganz blöde Leverkusener Tore.
Ohne Gomez wird es schwer zwei Tore aufzuholen, ohne Leverkusen zu viel Raum zum Kontern zu geben.
bayern schont jetzt kahn.....
naja bin ja mal gespannt wie das nächstes wochenende ausgeht
Tooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr.................. Gooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dann wäre ja jetzt ein ordentlicher Trainer für den Club frei
Ich glaube nicht. Mit launischen Vorständen hat er sicherlich erstmal die Schnauze nun voll.
Irgendwas stimmt hier nicht so ganz
Hat Bayern so gut gespielt das man ihnen für heute 10 Punkte angerechnet hat?
ZitatSechs Tage vor dem Endspiel hat der FCB zehn Punkte geholt und Gegner Dortmund komplett vorgeführt. Leverkusen besiegte Stuttgart.
Gefunden auf web.de.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hat 1954 geklappt, funktioniert dieses Jahr wieder!
Liebe Bayern-Kunden, den DFB-Pokal holt ihr dieses Jahr trotzdem nicht!
Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister Borussia BVB!
War schon lang nicht mehr so lustig im Block. :top:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Verdammte ...
Shitte.... hoffentlich ist das nicht der Beginn einer Krise. Am Mittwoch muss ein Sieg her! Ansonsten sehe ich schwarz....
Auswärts in München, Dortmund und Wolfsburg.... wird alles andere als einfach. Wenn wir da 2 Punkte holen, sind wir gut. Alles andere wäre utopisch. Gegen Bayern müssen wir aufpassen, dass wir mit Anstand verlieren und nicht so abgeschlachtet werden wie die Dortmunder.
Daheim müssen gegen Nürnberg, Frankfurt und Bielefeld zwingend 9 Punkte her. Auswärts vielleicht noch 2... dann wären's 11. Für den ÜFA-Cup müsste es dann hoffentlich reichen. CL können mir uns abschminken.
Schade, da der VfB heute nicht schlecht gespielt hat... aber wir haben eindeutig ein Torwartproblem! Weder Schäfer noch Ulreich bringens.... Wer weiss, wo wir ohne so schlimme Patzer stehen würden....
Hatte auch Angst, das der VFB wieder das Feld von hinten aufräumt. Aber nun sinds wieder 5 Punkte zu Werder. :top:
Das sind die Bayern. Stressige Wochen hinter sich. Nicht die besten Spiele abgeliefert. 3 Tage nach Getafe und trotzdem trotzen die Jungs vor Kraft. So etwas bringt wohl keine Buli Mannschaft hin. Da bin ich mir sicher! Und gerade das macht Bayern zum Rest der Liga aus.
Gerade nach dem gestrigen Spiel gönne ich dem BVB keinen Titel. Die sollten im Pokal "abgeschlachtet" werden. Dann lernen sie vielleicht nicht so einen Mist abzugeben. Man kann nichts mehr gewinnen und nichts mehr verlieren also spielen sie nur mit halber Kraft! Was ist das für eine Einstellung? Auch so etwas würde es bei den Bayern niemals geben! Aufgeben gibts da nicht. Mit so einer Einstellung sollten sie in der Regionalliga kicken!
Doll sollte ausmisten und die Arbeitsverweigerer eine Denkpause geben und dafür hungrige Spieler ran lassen. Wenns dann schief geht ist es auch egal oder soll er so eine Verweigerung auf sich sitzen lassen? Lieber mit Anstand verlieren!
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
aber wir haben eindeutig ein Torwartproblem! Weder Schäfer noch Ulreich bringens.... Wer weiss, wo wir ohne so schlimme Patzer stehen würden....
Und ich denk mir immer "wer weiß, wo wir ohne Adler stehen würden"... einfach Wahnsinn der Mann. Wenn Lehmann abtritt gehört er ins Tor der Nationalmannschaft, m.E. ohne Wenn und aber, er ist konstant (!) der Beste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!