Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Gottseidank haben die Russen (offiziell genannt Schlacke 04) eins auf den Deckel bekommen! Hoffentlich schaffen die noch nicht mal die CL oder ÜFA-Cup.

Als VfB-Fan sind mir sogar die Beiern lieber als die Russen aus dem Gelsenhausener Stadtteil Schlacke.

Ein Leben lang.... keine Schale in der Hand... ach wie scheisse muss das sein :D

Morgen holt noch der VfB 3 Punkte... und dann wird's wieder interessant. Vielleicht erleben wir das gleiche wie letztes Jahr... (Ausnahme, der Titel geht nach München)... aber Platz 2 sollte machbar sein.

Forza VfB....

• Ich bin sehr auf die heutigen Sonntagspartien gespannt.

Mal schauen, ob es noch Verschiebungen in der Tabelle gibt...

...im Kampf um Platz 2 und 3. ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Warum bietet der FCB eigentlich nicht um Ronaldinho mit? Klar zur Zeit Formkrise, aber da ein Ronaldinho in Topform für Bayern unbezahlbar wäre, wäre es doch jetzt eine Gelegenheit zuzuschlagen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich denke weil er seit ca. 2 jahren auch mit seinen noch eigentlich jungen 28 jahren den zenit überschritten hat und seitdem bis auf ein paar wenige ausnahmen nur noch grütze zusammenspielt...

zudem ist denke ich auch nicht die 20mio. € ablöse das problem,der junge möchte auch noch ein sattes gehalt,ich habe von zahlen zwischen 8-16mio. € pro jahr gelesen!

das ist er sicher nicht mehr wert,zudem werden ja in barcelona seit längerem auch eher die zeitungen mit nachrichten über partys und angebliche affären gefüllt als die gewünschten sportlichen erfolge,sprich man wird vorprogrammiert ärger mit ihm haben.

noch fragen? ;)

• Slomka gefeuert!

Was für ein peinlicher Verein.
    Aber soll mir recht sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Slomka gefeuert!

Ja, das ist lächerlich.
    Immerhin war er trotz verfehlter Titel objektiv betrachtet eher einer der erfolgreichster Trainer von Schalke in letzter Zeit.
    Für die völlig verkorkste Einkaufspolitik die einen Erfolg erst verhindert hat, ist er ja nun auch nicht allein verantwortlich - und ausgerechnet Andreas Müller wird jetzt vorerst Trainer?
    Bremen, Hamburg und Stuttgart werden ein Fläschchen köpfen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• weia, dieser Verein ist wirklich das Letzte.
    Klar wünscht man sich bei guten Ergebnissen auch attraktiven Fussball, aber da sollte man vielleicht dann doch auch mal bei der Mannschaft anfangen (Anti Fussballer Kuranyi) und nicht beim Trainer.
    Und welcher Trainer kann überhaupt noch arbeiten, wenn ihm seine Vorgesetzten so wenig den Rücken stärken wie bei Schalke?

Schade, aber jetzt kann Slomka ja zu nem sympathischeren Verein wechseln als Sch**** 04 ... ;)

• Slomka war auch IMHO der sympathischste Trainer der Bundesliga, auch wenn das natürlich nicht zählt.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Schade, aber jetzt kann Slomka ja zu nem sympathischeren Verein wechseln als Sch**** 04 ... ;)

Und hoffentlich wird er dieses IMHO unmögliche Verhalten für Schalke auch schön teuer werden lassen - sein Vertrag läuft ja noch ein Jahr.

Vielleicht sollte sich die Schalker Vereinsführung mal daran erinnern, was sie eigentlich so in den letzten Jahren geleistet hat und wo sie bzw. der Verein ohne die Finanzspritze aus Russland heute stehen würde. In der Form ist das wirklich peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Warum bietet der FCB eigentlich nicht um Ronaldinho mit? Klar zur Zeit Formkrise, aber da ein Ronaldinho in Topform für Bayern unbezahlbar wäre, wäre es doch jetzt eine Gelegenheit zuzuschlagen.

Das habe ich mich auch gefragt, als ich die Zahlen gehört habe.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    zudem ist denke ich auch nicht die 20mio. € ablöse das problem,der junge möchte auch noch ein sattes gehalt,ich habe von zahlen zwischen 8-16mio. € pro jahr gelesen!

Ja richtig. Wenn man aber bedenkt, dass ein Luca Toni (auch) seine 10 Mio EUR brutto erhält... der FCB ist inzwischen durchaus in solchen Gehaltsregionen angekommen. Auch wenn es bislang nur ein Einzelfall ist.

Aber man liest ja auch, dass Ronaldinho nur Mailand wollte, obwohl auch andere (mehr) mitgeboten hatte. Daher erübrigt sich das wohl.

Thema Slomka... schade, war IMHO mit Abstand der sympathischste Schalker. Hat sich aber leider abgezeichnet. Auch wenn das irgendwie (in gewissen Maßen, Abfindung usw. gibt es ja immer, es ist also ein weicher Fall) pervers ist. Man stand im Viertelfinale der CL und in der Bundesliga bei Platz 2-4. Was ist daran schlecht?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!