ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Sehr mutig vom Präsidenten des "Clubs",
Hätte er Hans Meyer nicht gefeuert, wäre er nicht in dieser Situation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr mutig vom Präsidenten des "Clubs",
In Frankfurt geht´s ja ab! Sehr mutig vom Präsidenten des "Clubs", sich vor die Kurve der (teilweise) Hirnverbrannten zu stellen. Mutig, aber auch notwendig!
Keineswegs mutig. Ihren eigenen Leuten tun die ja Nichts.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gäbe es nicht so viele Vollidioten in deutschen Stadien, wäre das ganze Spiel nicht in dieser Situation.
och joa, noch vor ein paar Jährchen war das gang und gäbe und kaum jemand hat sich dran gestört, aber in Zeiten des Eventpublikums ist halt alles etwas strenger...
Gibts hier eigentlich Kaiserslautern Anhänger/Fans/Sympathisanten? :confused:
Finds krass, dass so ein "Verein" wie Hoppenheim am Aufsteigen ist, und Kaiserslautern um die Existenz kämpft...
Man muss kein Pessimist sein, um sich in der nächsten Saison das "Derby" FFM-Hoffenheim vorzustellen - Statt FFM-Kaiserslautern
Hätte nie gedacht, dass mich die sportliche Situation eines Rivalen so berührt...
Was ich beachtenswert fand, waren die Lauterer Spieler, die sich wohl auf Anraten des Trainers ein paar Minuten vor den Fanblock gestellt haben!
Kann leider schlecht beurteilen, inwiefern die doch sehr deutlichen Schmährufe bzw. Gesänge der Lauternfans zu beurteilen sind.
Sicherlich, in Anbetracht der sportlichen Situation vllt. gerechtfertigt, aber gestern sollen sie gekämpft haben und eine Schande ist es sicherlich auch nicht gegen einen Aufstiegskandidaten zu verlieren.
Denke, der Mantschaftsmotivation für die restlichen Spiele wird es nicht gerade geholfen haben, dass die Fans so gegen die eigene Mannschaft pöbeln, wobei m.E. die Geste der Spieler als eine Art Entschuldigung zu sehen war.
Naja, im Momentan ärgere ich mich viel mehr über die Heimniederlage der Frankfurter - 1:0 Nach 3 Minuten geführt, dann noch 3 Dinger kassiert .
Egal, "Lebbe geht weiter " :top:
Schön für mich ist heute die Erkenntnis, dass der VfB auch ohne Gomez gegen den HSV gewinnen kann, auch wenns knapp war
Wenn wir jetzt noch gegen den Club und die Werkself gewinnen, sind wir ganz oben drin :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiafreak
Gibts hier eigentlich Kaiserslautern Anhänger/Fans/Sympathisanten? :confused:
Finds krass, dass so ein "Verein" wie Hoppenheim am Aufsteigen ist, und Kaiserslautern um die Existenz kämpft...
Man muss kein Pessimist sein, um sich in der nächsten Saison das "Derby" FFM-Hoffenheim vorzustellen - Statt FFM-Kaiserslautern
Hätte nie gedacht, dass mich die sportliche Situation eines Rivalen so berührt...
Was ich beachtenswert fand, waren die Lauterer Spieler, die sich wohl auf Anraten des Trainers ein paar Minuten vor den Fanblock gestellt haben
Hoffenheim hat ja auch einen sehr finanzstarken Sponsor und die werden auch aufsteigen und sich in der ersten Liga etablieren.
Wer der Milliardär ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
och joa, noch vor ein paar Jährchen war das gang und gäbe und kaum jemand hat sich dran gestört, aber in Zeiten des Eventpublikums ist halt alles etwas strenger...
sehe ich auch so :top:
sorry aber da ist gerade mal eine fackel an gegangen und die "super gsg 9 kommando ksk bla bla" sind reigelaufen als wär da irgend ein terrorist oder schlimmeres
sowas kann auch ganz ander aussehen
klick
ne lustige stimme hat der typ übrigens auch
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gäbe es nicht so viele Vollidioten in deutschen Stadien, wäre das ganze Spiel nicht in dieser Situation.
Hätte er Hans Meyer nicht gefeuert,
a) hätte er die Mannschaft feuern müssen oder
b) wären wir mit noch weniger Punkten noch tiefer unten drin.
Gäbe es nicht so viele Spieler, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, bräuchte es nicht solche "Vollidioten", die scheinbar nur noch die Einzigen sind, denen es um den Verein geht und die Wachrütteln wollen (man mags kaum glauben)!
3 Böller und eine Bengale waren jetzt nicht wirklich so furchterregend um "das Skandalspiel" daraus zu machen.
Der gewünschte Effekt, Mannschaft aufrütteln, wurde erreicht und gut ist.
Die Geldstrafe, die folgen wird, kommt den Club günstiger, als es ein möglicher Abstieg tun würde.
Gäbe es nicht so viele Vollidioten in deutschen Stadien, gäbe es auch keine Choreographien und nahezu keine Stimmung in deutschen Stadien.
@ CK-187: gigantischer Link :top:
20 min Spielabbruch und die Titulierung "Skandalspiel" für eine einzige Leuchtrakete, die an die Seitenlinie geflogen ist - das ist doch ein wenig arg übertrieben.
Bei Stuttgart vs Karlsruhe sind ein dutzend derer mitten aufs Spielfeld geflogen und nach 3 min Unterbrechung konnte es wieder weiter gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!