Dann seit ihr Stuttgarter endlich mal froh das ihr den KSC dauerhaft hinter euch gelassen habt.
Wem seis Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann seit ihr Stuttgarter endlich mal froh das ihr den KSC dauerhaft hinter euch gelassen habt.
Wem seis Dank
Ich habe das ja schon immer gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir an denen vorbei sind.
Die Kallsruher mögt ihr ja genauso sehr wie wir
Glückwunsch an den hier im Forum angemeldeten Bayern-Anhängern, sie sind durch. Meister 2008. :mad:
Ja, als HSV-Fan hoffe ich, dass wir nächste Saison in der "Königsklasse" spielen. Nach so viel Pech und Unvermögen im Uefa-Cup sowie DFB-Pokal und in der Meisterschaft sind wir nicht mehr dabei. Schade.
Cya James
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich habe das ja schon immer gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir an denen vorbei sind.
Die Kallsruher mögt ihr ja genauso sehr wie wir
Ich bin nur froh das wir einen Aufsteiger überholt haben. Das kann nicht sein das die im ersten Jahr nach mehr als 5 Jahren vor uns am ende stehen mit einer nichtmal besseren Mannschaft. Gegen den KSC habe ich jetzt eigentlich nichts, nur gegen ihrem M.Franz
Und wider ein Sieg :top:
Jetzt kann man langsam schon träumen.
Wenn man diesen BL-Tag so getippt hätte wie er ausgegangen ist, dann hätte man sehr viel Geld gewinnen können.
Ihr Fans da oben seit wohl ein wenig enttäucht von euren Vereinen, da sich hier noch keiner gemeldet hat, obwohl heute Sa. ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Ihr Fans da oben seit wohl ein wenig enttäucht von euren Vereinen, da sich hier noch keiner gemeldet hat, obwohl heute Sa. ist.
Könnte man so sagen.:(
Aber da die Verfolger (wenn man sie noch so nennen kann:p) auch gepatzt haben, relativiert sich das wieder alles.;)
MfG
Jetzt wird der VfB mal wieder der lachende dritte sein, wie im vorjahr.
Komischer Spieltag... daß die Bayern auswärts nicht siegen, könnte man ja noch verschmerzen, aber gegen den Vorletzten?
Der HSV nur unentschieden zu Hause und Leverkusen und Werder verlieren sogar die Heimspiele gegen eher schwächere Gegner...
Zumindest bin ich nicht der einzige, der sich im TT-Tipp-Spiel komplett verschätzt hat
Wenn ich mir die Tabelle anschaue bin ich allerdings schon begeistert, welches Abwehrbollwerk in München steht. Nur 2 Niederlagen und nur 15 Gegentore bis jetzt. Ohne Ribéry ist zwar so gut wie nichts schönes beim Spiel der Bayern, aber die Meisterschaft sollte drin sein. Ein Unentschieden reicht dem VfB schon für Platz 6. Vielleicht schaffen sie es noch in den UEFA-Cup.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Jetzt wird der VfB mal wieder der lachende dritte sein, wie im vorjahr.
Dritter ist aktuell eine andere Mannschaft.
Und gegen Hannover muss man erstmal gewinnen.
Ich hoffe, der VFB schafft es in den europ. Wettbewerb. Aber vor allem hoffe ich, dass S04 das auch packt. Die Chancen stehen doch nicht so schlecht.
Für mich DIE erstaunlichste Mannschaft dieser Saison ist die Eintracht. Das hätte ich ihnen nicht zugetraut.
IMHO hat es in dieser Saison mehrere unerwartete Geschehnisse gegeben...
1. Frankfurt - da stimm ich Dir zu. Hätte ich auch nicht gedacht.
2. natürlich der KSC - zu Beginn der Saison der Abstiegskandidat Nr. 1
3. Schalke im Viertelfinale der CL
4. die deutsche Dominanz im UEFA-Cup
leider eher negativ
5. die bisherigen Leistungen der Bremer, sowohl BuLi, als auch CL - in der CL wurde ihnen der größte Erfolg der diesjährigen deutschen Teilnehmer vorausgesagt.
6. der VfB, ebenfalls sowohl in der BuLi, als auch in der CL. Daß sich ausgerechnet der Meister so sang- und klanglos aus dem europäischen Fußball verabschiedet, darf einfach nicht sein. Zumindest scheinen sie in der BuLi wieder im Aufwind zu sein.
Für mich persönlich negativ - ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau...
Das Spiel der Bayern. Super-Einkäufe. Die ersten Spiel der Saison richtig schön gespielt, klasse Fußball. Dann wieder zurück zum "Ergebnis-Fußball" und das einzige Glanzlicht blieb Ribéry. In soweit bin ich etwas enttäuscht vom Rest der Bayern, da hätte ich mehr erwartet... Wenn das so weitergeht, dann wird die Meisterschaft nur etwas für die positive Bilanz und die Statistik sein, kein Grund zu überschwänglicher Freude...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!