Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos "Spiel gegen den Trainer". Was S04 da macht, ist ja schon wieder verkehrt. Die werden doch nicht, wenn sie doch gegen Porto rausfliegen, schon wieder den Trainer feuern! Und das dann vor so einem wichtigen Spiel auch noch ankündigen (mehr oder minder konkret). Ich verstehe ja vieles in dem Geschäft nicht. Aber was man dort unter Motivation versteht, entgeht mir komplett.

Sry Jochen, aber das ist halt Schalke!!! Immer etwas ( mehr ) :confused: als die andern
    Der Slomka ist ein guter Trainer, aber das alles was über Ihn ist, .................................

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Immer etwas ( mehr ) :confused: als die andern
    Der Slomka ist ein guter Trainer, aber das alles was über Ihn ist, .................................

Ich verstehe die beiden Sätze leider nicht ganz. Was meinst Du damit?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Sry Jochen, aber das ist halt Schalke!!! Immer etwas ( mehr ) :confused: als die andern

Ich nehmen an (weil Samstag Abend), da wird das ein oder andere C2H6O-Molekülchen sein Unwesen getrieben haben. ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich verstehe die beiden Sätze leider nicht ganz. Was meinst Du damit?

Ich meinte damit, wie kann der Vorstand erstmal den Trainer in der Öffentlichkeit kritisieren und ihn dann zu einen vertraulichen Gespräch rufen.

Normaler Weise wird doch erst der Trainer nach oben gerufen um dort mit Ihn die Sache zu klären.

Und das alles vor 2 wichtigen Spielen ( jetzt noch 1 ) das bringt doch noch mehr Unruhe in die Mannschaft.

Warum Slomka nun die Neueinkäufe noch nicht voll einsetzt, verstehe ich aber auch nicht so richtig.

Und wenn dann schon Bordon , ich zitiere mal :

"Wenn wir weiter so spielen, holen wir in der Bundesliga gar keinen Punkt mehr",

solche Sätze in den Raum stellt, st doch wohl klar, das es auf Schalke ziemlich kocht und auch etwas drunter und drüber geht.

So sollte sich kein Verein hinstellen, der als Bayernjäger sich anfangs der Saison hingestellt hat.

Gruß

Jörg

• Zitat

So sollte sich kein Verein hinstellen, der als Bayernjäger sich anfangs der Saison hingestellt hat.

Nun ja. Das hat auch Arminia Bielefeld getan und die haben aktuell noch ganz andere Probleme.

• Das Problem auf Schalke ist, daß zwischen Ansprüchen und erfüllbarer Realität eine ziemlich große Lücke klafft. Man muss sich ja im Sport ergeizige Ziele setzen, darf aber die Realisierbarkeit nicht falsch einschätzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Passt wohl eher hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=235081&highlight=Ligen

als in den Bundesligabeitrag.

Und ob Traditon oder nicht: Wirtschaften sollten die neben dem Fußball halt auch können. Wenn man sich da so die Finanzgebahren anschaut, braucht man sich nicht wundern, dass es längerfristig düster ausschaut. Da werden sich die Fans vom 1FC Magedburg derzeit schön eins feixen, jedenfalls so lange bis sie selbst in der 4ten Liga spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!