Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Bin leider kein Mitglied mehr, aber danke für die Rückantwort. Versuche es bei ebay bzw. vor Ort. Online bei Wolfsburg gibt es aber noch Karten.

• Bin leider kein Mitglied mehr, aber danke für die Rückantwort. Versuche es bei ebay bzw. vor Ort. Online bei Wolfsburg gibt es aber noch Karten.
    Sorry 2X Eintrag, liegt an der Internetverbindung!!!

• Meine Tante HERTHA gegen die Zebras :

ZWO zu Nulllllllllllllllllllllllll :D

Kein dolles Spiel, aber endlich diesen " Freitags -Fluch " entfernt :p

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Kein dolles Spiel, aber endlich diesen " Freitags -Fluch " entfernt :p

keine Sorge, euer "Freitags-Fluch" kommt nächste Woche wieder ;)

• Für mich der Tiefpunkt in der Saison von S04 bisher!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Absolut. Bayern hat in der zweiten Hälfte mehr als nur einen Gang heruntergeschaltet und S04 hat trotzdem nichts zustande gebracht. :eek: Die hätten nochmal 2 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. Nächstes Mal vielleicht etwas weniger Gel und dafür mehr Einsatz bei Kuranyi. Bei Asamoah frage ich mich komplett, wieso der den Titel "Nationalspieler" trägt. :confused:

Der Schiri hat mir heute dagegen gefallen. Sehr schön auch die englische Regelauslegung. Viel durchgehen lassen auf beiden Seiten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Ernst und Rafinha hätten trotz lockerer Gangart viel früher Gelb sehen müssen) war das einwandfrei. :)

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Der Schiri hat mir heute dagegen gefallen. Sehr schön auch die englische Regelauslegung. Viel durchgehen lassen auf beiden Seiten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Ernst und Rafinha hätten trotz lockerer Gangart viel früher Gelb sehen müssen) war das einwandfrei. :)

Mir hat das Playmobil-Männchen Fandel mal wieder alles andere als gut gefallen: Gleich am Anfang hätte es eine Riesen-Chance für den FCB gegeben, wenn mal *wirklich* bei Abseits im Zweifel für den Angreifer entschieden worden wäre. Ich frage mich wirklich, wann Schiris und Assistenten diese Regelauslegung endlich mal auf die Kette bekommen?! In der Beurteilung von Zweikämpfen fand ich ihn auch sehr unsicher, Rafinha konnte sich bis zu seiner Gelben kurz vor Schluss fast alles erlauben und wenn ich nicht für die Bayern gewesen wäre, hätte mich der lächerliche Faller von Schlaudraff kurz vor Ende (als Ernst noch wg. Meckerns Gelb sieht) auf die Palme gebracht.

Die Bayern nach einer anstrengenden Woche (HSV und Derby) mit der (bis auf die Chancenverwertung mal wieder) stärksten Saisonleistung. Schalke eine einzige Enttäuschung, das sah schon fast nach "Spiel gg. den Trainer" aus, so wenig Zweikampfbereitschaft war da dabei.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• A propos "Spiel gegen den Trainer". Was S04 da macht, ist ja schon wieder verkehrt. Die werden doch nicht, wenn sie doch gegen Porto rausfliegen, schon wieder den Trainer feuern! Und das dann vor so einem wichtigen Spiel auch noch ankündigen (mehr oder minder konkret). Ich verstehe ja vieles in dem Geschäft nicht. Aber was man dort unter Motivation versteht, entgeht mir komplett.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!