Weil du kein Bayern-Fan bist.;)
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Amori schrieb ja "in alle Richtungen".
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Amori schrieb ja "in alle Richtungen".Richtig. Und so meinte ich es auch. Er hat einfach komplett mies gepfiffen. Auch wenn beim FCB da ein paar Entscheidungen im oder am Strafraum dabei waren.
-
Ahja, sorry.:apaul:
Ich sehe das natürlich nur so in eine Richtung, aber auf jeden Fall vollkommen subjektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
So oft fällt selbst ein Italiener im Strafraum nicht einfach um, da muss er irgendwann einmal überlegen.Doch, fällt er. Dann noch der dumme Gesichtsausdruck dabei. Unsympathischer war mir nicht mal van Bommel.
-
Ach der Toni steigert sich wenn es bei ihm nicht läuft immer regelrecht in einen 90minütigen Schwindsuchtsanfall hinein.
Unglaublich, dass Mark van Bommel, dieses ..."Maik Franz" für die Aktion nur gelb-rot bekommen hat. Wäre schön, wenn der Wagner angibt, dass sich gelb-rot nur aufs applaudieren bezog, damit der Kontrollausschuss den Bimmelbommel für diese Geste gleich mal für 8 Spiele kaltstellt.
Ansonsten wars von Bayern daheim mal wieder viel zu wenig. Das tragische ist, dass das trotzdem noch locker ausreicht um weitesgehend ungefährdet da vorne seine Kreise zu ziehen.
-
Wird zeit das Herr Wagner entlich aus der Bundesliga verbannt wird. Der hat schon vor drei Wochen das Spiel Cottbus-Bayer total verpfiffen.
-
Zumindest bleiben jetzt oben alle noch zusammen. Mal sehen wie es nächste Woche beim Spiel Schalke gegen Bayern aussieht?
Aber der Schiri war wirklich schlecht. Klare Fehlentscheidung beim Einwurf, was anschließend zum Tor führte.
Und Bayern wurde ein Tor nicht gegeben, gleicht sich somit wieder aus. Verstehe auch nicht, warum Van de Vaart erst in der 79. Minute kam? Eigentlich zu spät. Aber mit einem 1:1 kann man als HSV-Fan leben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von James Ryan Verstehe auch nicht, warum Van de Vaart erst in der 79. Minute kam?
Ganz einfach... lieber ist allen, dass er sich schont und dann im DFB-Pokal gegen die Wölfe sein Spiel macht. -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ganz einfach... lieber ist allen, dass er sich schont und dann im DFB-Pokal gegen die Wölfe sein Spiel macht.Gut, aber im Interview sagt van de vaart selber, dass er fit sei für das Spiel gegen die Bayern. Gibt es noch Karten in Wolfsburg, oder ist das Spiel ausverkauft? Habe bei ebay noch nicht geguckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!