Ein überaus unnötiger Kommentar.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Das ist ja heute in allen Stadien Fussball zum Abgewöhnen... :oKarlsruhe - Leverkusen ware ein super Spiel :top:
-
Was mir eben bzgl. der LED-Banden aufgefallen ist:
Beim Spiel 1860 - Hoffenheim waren in der Allianz-Arena wieder die "Old-School"-Banden zu sehen.Warum das denn? Dürfen die in der 2. Liga keine LED-Banden haben?
Danke!
-
Zitat
Warum tippst Du dann nicht gleich anders?
Vermutlich aus pure Naivität und Symphatie.
-
Deutscher Meister wird nur der FCB! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Was mir eben bzgl. der LED-Banden aufgefallen ist:
Beim Spiel 1860 - Hoffenheim waren in der Allianz-Arena wieder die "Old-School"-Banden zu sehen.Warum das denn? Dürfen die in der 2. Liga keine LED-Banden haben?
Danke!
Die würden mehr an Strom kosten, als 1860 an Werbeeinnahmen machen würde. -
Diego rot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Diego rot :top:Sich über Tore freuen ist die eine Sache, Platzverweise zu zelebrieren, finde ich hingegen ein wenig charakterschwach! :flop:
-
Auch wenn ich das Spiel heute nicht sehe, kann ich mir eine gewisse Genugtuuung nicht verkneifen. Ist irgendwie gerecht.
Diego ist in vielen Spielen am Rande der unsportlichen Spielweise. Van Bommel würde es als Schwalbenkönig bezeichnen. Ich sehe es ähnlich. Beim kleinsten Körperkontakt (oder auch ohne) hebt er sofort ab und fällt. Da ist klar, dass man zum "meist gefoultesten Spieler der Liga" wird. Was nicht heißen soll, dass alle Foulpfiffe unberechtigt wären. Bei weitem nicht, er hat viele Ballkontakte und zieht auch Fouls an, ganz klar. Aber er hat schon ein deutliches Problem mit der deutschen Schwerkraft. Und da sticht er deutlich heraus.
Ich glaube nicht, dass die Regeln das hergeben, aber ich hätte ihn wegen dieses Verhaltens schon lange mal mit Rot wegen Unsportlichkeit vom Platz geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sich über Tore freuen ist die eine Sache, Platzverweise zu zelebrieren, finde ich hingegen ein wenig charakterschwach! :flop:
Charakterschwach ist höchstens Diego, der sich als kleiner Zidane aufspielte. Und wenn er dafür völlig verdient vom Platz fliegt, dann gibt es zumindest für den Schiedsrichter ein :top: , der keine Rücksicht auf Namen nimmt und daher Rückgrat besitzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!