Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Besserwisserei und Selbstherrlichkeit sind im Erfolgsfall putzig, aber werden wenn der Erfolg ausbleibt, eben schnell zum großen Abnutzungsfaktor und Bumerang.

*unterschreib*

Wer ständig Spieler in der Öffentlichkeit runterputzt und demnontiert (Auswechslung von Wolff in München nach 30. Minuten) muss sich nicht wundern, wenn die Truppe irgendwann komplett die Gefolgschaft verweigert.

Zu seinen besserwisserischen Interviews, in denen er die Fragestellenden regelmäßig als vermeintliche Deppen dastehen ließ, fallen mir auch einige Attribute ein, aber "sympathisch" ist bestimmt keines davon.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zu seinen besserwisserischen Interviews, in denen er die Fragestellenden regelmäßig als vermeintliche Deppen dastehen ließ, fallen mir auch einige Attribute ein, aber "sympathisch" ist bestimmt keines davon.

Man muss ihm zugute halten, dass er damit aber meistens Recht hat und die Dinge schon mal gesagt gehören. ;) Wobei es natürlich wie D-Love schon sagt im Krisenfall nicht so gut ankommt und er sich da besser zurückhalten sollte.

Etwas anderes: Wurden eigentlich zur Winterpause flächendeckend die LED-Bandenwerbungen eingeführt? Früher habe ich das im Ausland immer bewundert und wollte es als technikverliebter Mensch hier auch haben. Aber kaum ist es da, nervt mich die Interaktion und Blinkerei auch schon. Dass man das aber auch immer gleich übertreiben muss...

• Re: Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Etwas anderes: Wurden eigentlich zur Winterpause flächendeckend die LED-Bandenwerbungen eingeführt? Früher habe ich das im Ausland immer bewundert und wollte es als technikverliebter Mensch hier auch haben. Aber kaum ist es da, nervt mich die Interaktion und Blinkerei auch schon. Dass man das aber auch immer gleich übertreiben muss...

Wurde zum Jahresstart 2008 von der DFL für die Bundesliga zugelassen. Dass es bei Kommerzmaschinerien wie Bayern oder Konsorten keine Minute dauerte, bis die Dinger Saft hatten, war klar. Ist schon ziemlich nervig und kann vom Spielgeschehen ganz schön ablenken.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Dass es bei Kommerzmaschinerien wie Bayern oder Konsorten keine Minute dauerte, bis die Dinger Saft hatten, war klar.

Weiß ja nicht welche Bayern Du meinst, aber in der Allianz-Arena waren die Dinger am letzten Spieltag jedenfalls nicht im Einsatz...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

Weiß ja nicht welche Bayern Du meinst, aber in der Allianz-Arena waren die Dinger am letzten Spieltag jedenfalls nicht im Einsatz...

Ich würde dir ja gerne zustimmen, da ich auch nicht unbedingt die Bayern hervorheben will, aber: Doch, bei FCB vs. Werder waren die im Einsatz. Das pink magenta von T-Home war schon sehr sichtbar.

edit: Der Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=U21SpaQ8mDc und http://www.youtube.com/watch?v=tfRCF97WXww

Zitat

doch doch, schau mal die Lufthansa Werbung da im Hintergrund, das ist so eine LED Werbung.

Sah man vor allem immer dann, wenn dieser Würfel animiert wurde. Eines muss man ja sagen: Sie fallen schon verdammt gut auf ;)

Zitat

Dein Bild beweist sogar, daß es Videowerbetafeln waren: Denn die Lufthansa ist dann doch nicht der große Premiumpartner, daß sie 90 Min. lang alle Tafeln anmieten würden. Mit der neuen Technik haben sie zumindest für ein paar Sekunden alles in ihrem orangenem Design, also auf Gegengerade und hinterm Tor, erstrahlen lassen. Die zusätzlich in die Ecke gequetschte Allianz-Werbung aus Altpapier hat dann wohl mit dem Namen der Arena zu tun...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

*unterschreib*

Wer ständig Spieler in der Öffentlichkeit runterputzt und demnontiert (Auswechslung von Wolff in München nach 30. Minuten) muss sich nicht wundern, wenn die Truppe irgendwann komplett die Gefolgschaft verweigert.

*nichts unterscheib*

Zum einen ging Wolf grippegeschwächt in die Partie, was man bspw. auch hier nachlesen kann:
    http://www.taz.de/index.php?id…l&src=HL&cHash=19ba71fb3d
    Mal davon ganz ab: Wolf war letzte Saison der Fels in der Brandung, spielt diese Saison nur Müll zusammen.
    Und was ist mit Galasek? Ein so wichtiger SPieler beim Club. Aber Leistung zeigt er nur im UEFA-Cup und der Nationalmanschaft. Ab und zu hat er mal Lust auf ne nette Kombination mit Misimovic. Ansonsten latscht er lustlos über's Feld. Und wenn Meyer meint, ihn so am besten motivieren zu können, dann soll er ihn öffentlich kritisieren. Er hat soviel Erfahrung, dass ich mir da kaum ein Urteil erlauben darf.

Meyer ist doch eher ein Medienliebling als dass sie ihn hassen :confused:
    Er spielt einfach seine Rolle runter, macht hier und da nen Spruch, fertig. Auf mich wirkt das nicht arrogant. Aber ich bin auch der Meinung, dass sich ein Trainer nicht alles von seinen Interviewpartnern gefallen lassen muss.

Auf mich wirkt Meyer kompetent, intelligent und trocken, ist zudem erfahren.
    Was besseres konnte dem Club IMHO nicht passieren.

Was aber noch bekloppter ist: Man setzt sich in der Winterpause zusammen, verstärkt sich noch drei Tage vor Schießung des Transferfensters... und feuert dann den Trainer :rolleyes:
    Weil man gegen den Tabllensechsten auswärts verloren hat? Oder weil man zu Hause gegen Hansa nur unentschieden spielt? Dass nach der Auswechslung von Misimovic (übrigens auch keine Demontage ;) ) überhaupt nichts mehr zusammenläuft, ist jedenfalls IMHO genauso wenig Meyers Schuld (sondern vielmehr Charakterschwäche der Elf auf dem Platz) wie das Weiterkommen des Clubs im UEFA-Cup sein Verdienst ist.

Naja, jetzt hat der Club wenigstens ein paar Einnahmen, da kann man sich auch ne Abfindung für Meyer und das Gehalt für von Heesen leisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!