Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Ist das heute spannend! Meine Güte!

Da schmeckt das Krombacher richtig gut bei! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie schön es sein kann, sich zu irren! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wieder eine 1a Schiedsrichterleistung! :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie schön es sein kann, sich zu irren! :)

Gagelmann sei Dank! :)

Aber ich will es nicht nur auf die klare Benachteiligung ( nicht gegebener Elfer für uns, nicht geahndete Tätlichkeiten von Asamoah, Rafinha, zweifelhafte rote Karte gegen Dede) von uns durch den Schiedsrichter schieben.

Natürlich muss sich die Hintermannschaft eines Bundesligisten ganz anders präsentieren, man hat dem Gegner förmlich 2 Tore geschenkt.

Nun ist unsere Nr. 2 im Tor auch noch verletzt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Habe das Spiel nicht gesehen, sehe nur das Ergebnis auf spiegel online.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Toni hat einen Elfmeter verschossen - das ist natürlich sehr ärgerlich. Ein Tor hat er zwar anschließed noch geschossen, allerdings hat der Schiedsrichter auf Abseits entschieden (IMHO eine Fehlentscheidung!).

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab leider die Spiele nicht sehen können, aber ein läppisches 1:1 zu Hause gegen den direkten Konkurrenten ist einfach zu wenig wenn man Meister werden will...

Tatsache ist allerdings das die Bayern am Anfang der Saison sehr souverän in Bremen gewonnen haben und somit auch schon 4 Punkte gegen den direkten Liga Konkurenten geholt haben. Dann darf ruhig mal so ein Spiel wie heute "passieren"...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!