Habe auch in der Stuttgarter Ausgabe von BILD über das Interesse der Bewegungsspieler gelesen, aber 7 Mill. würde ich nicht ausgeben, eher auf die eigene Jugend setzen, da hat der VfB einige gute Spieler.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
wer für diesen völlig überschätzten bzw. vom wert hochgeschaukelten jungen mann 7 mio.€ ausgibt muss einfach zu viel geld haben
es gibt da zig erfahrenere junge leute die mehr als er drauf haben wo man wirklich was für die kohle bekommt!
aber mit der ablösesumme alleine ist die sache ja auch nicht erledigt, wenn der özil bei schalke schon die knapp 1,5 mio.€ gehalt abgelehnt hat glaub ich nicht das vereine wie hannover oder stuttgart da unbedingt bereit sind mehr auszugeben für einen 19-jährigen!
dann kommen von vielen andere auch wieder höhere anforderungen auf mehr gehalt...
-
Dann hat der Berater wohl den Boden unter den Füßen verloren...
Messi spielt bei Barca - zunächst nur als Einwechselspieler und jetzt als Stammspieler. Zählt zu den besten Spielern der Welt oder zumindest zu den größten Talenten.
Robinho spielt bei Real. Genauso wie Barca eine richtige Hausmarke im internationalen Fußball. Schalke? Im Vergleich ein kleiner Fisch. Özil? Bei weitem nicht so stark.
Auf der anderen Seite ist er erst 19 (?) und kann noch ein ganz Großer werden.
Aber 7 Mio. sind in dem frühen Stadium (kann ein Großer werden, kann aber auch als Talent versinken) viel zu viel. -
bayern gewinnt mit 5:2 gegen wuppertal...
klinsi hat bestimmt die halbzeitansprache live per satellit gehalten
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
VfB hat wohl gute Chancen heute die Verpflichtung von Özil perfekt zu machen.
Find ich klasse :top:
Passt perfekt in unser Konzept.
Eher nicht:ZitatDer Wechsel-Poker um Mesut Özil (19) ist zu Ende – das Schalke-Talent wechselt zu Werder Bremen!
Nach BILD-Informationen erhält der deutsche U21-Nationalspieler einen Fünf-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme soll fünf Millionen Euro betragen.
-
Haben die Bremer denn nicht aus dem "Carlos-Alberto-Desaster" gelernt?
-
Auch 5 Mio. finde ich noch zu viel.
Was hat Özil mit Alberto zu tun? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auch 5 Mio. finde ich noch zu viel.
Was hat Özil mit Alberto zu tun?Beide zu teure (Fehl-)Einkäufe von Werder. Beide mit "schwierigen" Beratern.
-
5 Mio. für einen Spieler mit windigem Berater, 30 Spiele Bundesligaerfahrung, dabei 0 Tore, ein Spiel über 90 Minuten in der Rückrunde. Da haben die bei Werder wohl einen im Tee.
-
Bestimmt hat Allofs mit den Bayern schon einen mündlichen Vorvertrag und will Werder in den finanziellen Ruin stürzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!