Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Übrigens hat der 1.FC Köln vs. Bayer Leverkusen (Vorort von Köln :D ) 3:1 gewonen. Das Spiel habe ich mir als FC Fan natürlich live vor Ort gesehen und ich freue mich nächste Woche auf den Start der Rückrunde :)

Und jetzt wünsche ich euch noch ein schönen Samstag abend ich muß jetzt nach Leverkusen meine Freundin abholen euer Ecolo :D:D:D

• Warum spielt Lehmann bei Arsenal im Pokal, aber nicht in der Liga?
    Oder andersrum: Welchen Sinn macht es, im Pokal nicht den Stammtorhüter einzusetzen? Gibt es da rechtliche Restriktionen (Ausländer o.ä.) oder will man bewusst eine andere Mannschaft einsetzen - der Pokal hat seine eigenen Gesetze und bla?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Warum spielt Lehmann bei Arsenal im Pokal, aber nicht in der Liga?
    Oder andersrum: Welchen Sinn macht es, im Pokal nicht den Stammtorhüter einzusetzen? Gibt es da rechtliche Restriktionen (Ausländer o.ä.) oder will man bewusst eine andere Mannschaft einsetzen - der Pokal hat seine eigenen Gesetze und bla?

Arsenal tritt im Liga-Pokal immer mit der 2ten Mannschaft an. Der FA-Cup Einsatz von Lehmann war wohl eine Ausnahme oder der gute Arsene hat The Magpies als schwaches Team gesehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der FA-Cup Einsatz von Lehmann war wohl eine Ausnahme oder der gute Arsene hat The Magpies als schwaches Team gesehen :D

Lehmann hat die Zusage von Wenger, dass er alle FA-Cup-Spiele machen darf. Ist in England nicht unüblich, in diesem Wettbewerb dem Ersatzgoalie Spielpraxis zu geben.

Dumm nur, dass Arsenal nä. Runde gg. ManU ran muss und leider ausscheidet... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• VfB hat wohl gute Chancen heute die Verpflichtung von Özil perfekt zu machen.
    Find ich klasse :top:
    Passt perfekt in unser Konzept.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    VfB hat wohl gute Chancen heute die Verpflichtung von Özil perfekt zu machen.
    Find ich klasse :top:
    Passt perfekt in unser Konzept.

Wie kommst Du darauf? Gestern war doch noch zu lesen, dass bisher nur Hannover Interesse an dem Schalker hat.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... Das ist ja kein Messi oder Robinho...

Aber genau das hat doch der tolle Berater behauptet. Die 7 Millionen-Ablöseforderung ist garantiert nur ein Zeichen an andere Spieler. Auch wenn ich ansonsten nicht viel von Schalke halte, diese Aktion finde ich konsequent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!