Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Freut mich ;)
    Van Buyten kann gerne gehen, ich denke, es wird wenige Fans geben, die ihn vermissen. Der erhoffte Leistungsträger ist er ja leider nicht geworden.
    Um Poldi wär´s schade. Er hat sein Potenzial bei den Bayern kaum ausgeschöpft. Andererseits kann ich es auch verstehen, daß er einfach spielen will. Auf der Bank entwickelt man sich schließlich nicht weiter.

• Wenn er wirklich geht, was "gibt" es noch für Van Buyten ?

3.800.000 ? Tipp?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Wie man liest, sind ja einige Clubs von der Insel hinter vB her (u.a. Celtic), die zahlen ja bekanntlich ganz gut...

Leider hat er aber in einer PK selbst gesagt, dass er frühestens nä. Sommer wechseln möchte... :(

Zitat

Belgien-Verteidiger Daniel van Buyten denkt trotz Reservisten-Rolle und Angebot von Celtic Glasgow nicht an einen Wechsel.

Er gestern in Marbella zu BILD: „Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern!“

Wow, was für Worte! Die Abwehr-„Kante“: „Schon als kleines Kind war Bayern für mich ein besonderer Verein. Ich will es hier schaffen. Dafür werde ich alles geben. Ich habe nur dieses eine Ziel...“

http://www.bild.t-online.de/BI…tic-korb,geo=3502118.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• "Ich will es hier schaffen"?
    Wollte er das bisher nicht oder warum spielt er so schlecht?
    Ich denke, einfach, daß er seinen Zenith überschritten hat und einfach bisher nicht die gewünschte Leistung gebracht hat. Er wird sie auch nicht in Zukunft bringen.
    Ab auffe Insel!

• heute tritt der FCB zum Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf
    an und das in Bestbesatzung da es beim FCB um Stammplätze geht
    wird das Spiel lt. Hitzfeld sehr ernst genommen.

was meint Ihr ist das eine todsichere Wette auf den FCB ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mit einer Mörder-Quote... ;)
    Da bringt´s mehr heute Aktien zu kaufen :D

na bei einem hohen einsatz kommt trotzdem was schönes raus

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!