Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Habe ich schon erzählt das ich das Winterloch und die damit verbundenen Spekulationen liebe?

Eine große Münchner Tageszeitung (nein, nicht die Bild!) - eben leider erst im vorbei gehen gesehen - hat "Kommt Michael Ballack nach München zurück" getitel!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Daran hab ich auch schon gedacht. Andererseits ist es recht albern jeden Stammspieler eines Ex-Nationaltrainers gleich mit seinem neuen Verein in Verbindung zu bringen. Das mag vielleicht bei Real Madrid gehen, aber sonst bei kaum einem anderen Verein...
    Man bedenke nur was für Spekulationen auf kämen, wenn Scolari neuer Bayerncoach geworden wäre... Kaka, Ronaldinho, Robinho, etc. :D

Also Ballack könnte ich mir wieder ganz gut bei den Bayern vorstellen [small](ich weiß, ich war immer ein Gegner von ihm... aber wie sagte schon Nitsche (?): Der denkende Mensch ändert seine Meinung ;))[/small]. Was mich immer am meisten bei ihm gestört hatte, war, daß er nicht die gewünschte Leader-Rolle übernahm und zu leise war (außer beim Meckern beim Schiri). Bei Chelsea macht er jetzt doch öfter den Mund auf. Vielleicht wird er ja doch noch der erhoffte Effenberg-Nachfolger... aber er wird bestimmt sehr teuer - falls er überhaupt zur Diskussion steht.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So, haben die das? Was sind denn das deiner Meinung nach für Probleme, die dazu noch bekannt sind?

Ist doch ein alter Hut, dass Stars Bremen ständig lieber heute als morgen verlassen, das muss ja irgendwelche Gründe haben. Der sportliche Erfolg ist ja eigentlich gegeben. Der kicker befasst sich in seiner aktuellen Ausgabe übrigens auch mit dem Thema...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich weiß nicht, ob es wirklich am Verein liegt... der sportliche Erfolg ist da, mit den Gehältern sind sie auch nicht gerade knauserig. Ich schätze mal eher, daß es da um die Region geht - wobei ich sagen muß, daß ich selbst noch nicht in Bremen war und mir da kein Urteil erlauben möchte, also nur eine Schätzung [small] bevor jetzt ein paar Bremer aufschreien ;)[/small]. Bremen ist nicht gerade als pulsierende Weltmetropole bekannt und ich denke der eine oder andere Star fühlt sich als "Star" eher in einer Metropole wie München, Hamburg, Berlin oder eben in ausländischen Metropolen wohl.

• Zum einen liegt das sicher auch daran, dass Bremen in der Riege der deutschen Metropolen (also über 500.000 Ew) eher in der dritten Liga spielt und zum anderen denke ich, dass man als Starspieler irgendwann aus diesem extrem wohlbehüteten, fast schon familären Gefüge ausbrechen will. Ich meine, man zieht ja auch irgendwann bei den Eltern aus ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Naja, wenn ein Borowski seit der WM kein gutes Spiel mehr macht, die Mannschaft ohne ihn stärker auftritt als mit ihm und er bei Vertragsverhandlungen 4Mio fordert, dann liegt es IMHO nicht an den "zu familiären Verhältnissen", dann nehmen die Dinge einfach ihren Lauf.
    Und der FCB ist sportlich nunmal die erste Adresse in Deutschland. Zudem haben sie weniger Probleme, einen Spieler mit Millionengehalt auf die Bank zu setzen als Bremen. Dafür haben die Hansestädter einfach nicht das nötige Kleingeld.

BTW: Kann es sein, dass sich nicht ein einziger BuLi-Club um die Dienste von Alfonso Alves bemüht hat? Jetzt geht er wahrscheinlich nach Middelsbrough :rolleyes: Da hätte bspw. Schalke gut mal ein paar Euro mehr ausgeben und diesen Sanchez in Mexiko lassen können.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Der kommt nicht wieder zurück... Jede Wette....

Äh? Was war denn das für ein Auftritt?

Immerhin der teuerste Einkauf Bremens... :rolleyes:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Lehmann als Torwarttrainer beim FCB wäre nicht schlecht, wenn auch Hoeneß dementiert. Lehmann fährt sowieso nicht zur EM, ein Neuer Adler wird im Tor stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!