Viel Spass beim Klinsi-Effekt, wenn es mal nicht so läuft! Bitte genügend blaue Tonnen hinstellen!
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Per kauf ich mir auch immer beim Fußball Manager :top:
Wenn das mit Breno gut läuft und Mertesacker kommt, dann können van Buyten und Lucio am Ende der Saison verkauft werden.
Irgendwann kommt dann - ein hoffentlich gut entwickelter - Mats Hummels wieder zurück (ich hoffe auf den "Lahm-Effekt") und schon gibt´s ein neues Traumduo in der deutschen Innenverteidigung: Mertesacker - Hummels...
Aber ich spinn schon wieder viel zu weit in der Zukunft... -
Bin auch sehr gespannt darauf, wer am Saisonende die Bayern verläßt.
Bisher sind, mal auf Valérien Ismail, noch keine Abgänge zu verzeichnen.
Und Görlitz kommt ja nach dem Ausleihjahr auch wieder zurück....
-
Kostet der Klansmann wirklich 8 Millionen? Wenn ja, sind die jetzt total bekloppt? Dafür gibts ja auch Trainer..................
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Kostet der Klansmann wirklich 8 Millionen? Wenn ja, sind die jetzt total bekloppt? Dafür gibts ja auch Trainer..................Was ist denn Klinsi? Schuhputzer?
Zudem wo soll das denn stehen? Das ist so geheim wie der Transfer überhaupt.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Und Görlitz kommt ja nach dem Ausleihjahr auch wieder zurück....Darauf würde ich nicht wetten. Der spielt beim KSC 1a, da wird man sicherlich über eine Verlängerung des Leihvertrages oder einen Abkauf nachdenken.
ZitatOriginal geschrieben von wswasser
Kostet der Klansmann wirklich 8 Millionen? Wenn ja, sind die jetzt total bekloppt? Dafür gibts ja auch Trainer..................Er ist Trainer. Zumindest hat er 2000 einen Trainerschein gemacht.
Dennoch stimme ich dir aber zu. Wundert mich auch, dass darauf noch keiner einging. 8 Mio. pro Jahr wären... ich weiß auch nicht, ohne Worte.
-
http://www.google.de/search?hl…n&meta=&btnG=Google-Suche
[QUOTE]Was ist denn Klinsi? [/QUOTEAlles. Außer Trainer.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Per kauf ich mir auch immer beim Fußball Manager :top:
Wenn das mit Breno gut läuft und Mertesacker kommt, dann können van Buyten und Lucio am Ende der Saison verkauft werden.Nun bleib mal auf dem Teppich!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nun bleib mal auf dem Teppich!ZitatBei Werder Bremen dagegen werden sie mit gespannter Skepsis beobachten, was die Heimkehr des neuen Bayern-Trainers bedeutet: Als Klinsmanns Lieblingsspieler gilt Per Mertesacker.
http://www.sueddeutsche.de/spo…iga/artikel/595/152210/8/ -
Und?
Selbst wenn, in Bremen kam immer ein Ersatz, der den vorgänger meist toppte, ich mache mir da keine Sorgen, zumal Werder durchaus in der Lage ist, Spieler auch zuhalten! Im Fall Boro war Werder nicht bereit, für dessen mauen Leistung in der Vergangeheit es entsprechend zu vergüten!
Daher, ab mit Timi zu grinse Klinsi und gut ist, Per bleibt schön hier in Bremen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!