ZitatOriginal geschrieben von xash
die boulevardmedien, insbesondere die bildzeitung
die bild-zeitung und ihre traditionelle nähe zum fc bayern (insbesondere zum kaiser franz und zum loddar) wird auch ein problem darstellen, da klinsmann lieber mit der kloschüssel spricht als mit einem bild-reporter.
(das ganze geht laut wiki darauf zurück, dass die bild-zeitung vor einigen jahren mal behauptet hat, der klinsi wäre ein warmer bruder wogegen klinsmann gerichtlich vorging )
[...]
ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen dass er seinen bild-boykott auf dauer durchziehen kann...
Und ich will mal hoffen, dass er da charakterstark bleibt und seine Haltung durchzieht. Die Bild kann ich vermutlich ähnlich gut leiden wie Klinsmann, und Klinsmann selbst war mir schon immer recht sympathisch.
Dadurch rückt nun sogar der FCB, der keineswegs mein Lieblingsclub ist, in die Nähe meiner Sympathieskala.
Aber in der Tat, die Bild-Geschichte wird noch sehr interessant. Das war heute auch mein erster Gedanke bei Bekanntwerden der Pressemeldung. Besonders in Hinblick auf Franz' Nebenjob bei dem Schmierblatt.