Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von xash
    die boulevardmedien, insbesondere die bildzeitung
    die bild-zeitung und ihre traditionelle nähe zum fc bayern (insbesondere zum kaiser franz und zum loddar) wird auch ein problem darstellen, da klinsmann lieber mit der kloschüssel spricht als mit einem bild-reporter.
    (das ganze geht laut wiki darauf zurück, dass die bild-zeitung vor einigen jahren mal behauptet hat, der klinsi wäre ein warmer bruder wogegen klinsmann gerichtlich vorging :D )
    [...]
    ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen dass er seinen bild-boykott auf dauer durchziehen kann...

Und ich will mal hoffen, dass er da charakterstark bleibt und seine Haltung durchzieht. Die Bild kann ich vermutlich ähnlich gut leiden wie Klinsmann, und Klinsmann selbst war mir schon immer recht sympathisch. :)
    Dadurch rückt nun sogar der FCB, der keineswegs mein Lieblingsclub ist, in die Nähe meiner Sympathieskala. :D
    Aber in der Tat, die Bild-Geschichte wird noch sehr interessant. Das war heute auch mein erster Gedanke bei Bekanntwerden der Pressemeldung. Besonders in Hinblick auf Franz' Nebenjob bei dem Schmierblatt.

• Warum wird nur so ein großes Trara darum gemacht. Es ist nur ein Trainer (der noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat), der da kommt. Komme mir beinahe so vor, als sucht Deutschland den Supertrainer... oh, verzeihung, meine natürlich der FC Hollywood.

Nicht falsch verstehen, ich finde es schön, das Klinsmann nach Deutschland zurückkommt und vielleicht wird er etwas bei Bayern bewirken können (wenn nicht, wirds ne Mordsgaudi für die Bayern Hasser).

Aber muss man das wirklich als die TOPMELDUNG verbreiten. N-TV, N24 gestern im Stundentakt mit einer Sondersendung, ARD gestern mit einen kleinen Special zur besten Sendezeit (20:15-20:20) - ja, spinnen die denn? Es ist nur ein Trainerwechsel, nichts weiter.
    Ich könnte es verstehen, wenn dem Papst, Bush oder sonstwem was zugestoßen ist oder von mir aus auch Saddam wieder im Irak quicklebendig im Irak ein zweites Mal festgenommen worden ist, aber das ist einfach nur lächerlich - es ist einfach nur die Bekannmachung eines Trainerwechsels zum 01/07/08, nicht mehr und nicht weniger.

Ich warte jetzt schon auf die Sondersondersendungen, wenn er seinen Dienst antritt (was hat er heute morgen gegessen, was für Unterwäsche trägt er, geht er heute anders als sonst) - armes Mediendeutschland. :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Pitter
    Nie im Leben.
    1.Warum sollte die Führungsriege dann einen Trainer, der für seine neuartigen Methoden bekannt ist, verpflichten?

(2. Soll ja alles in dem groß angekündigten Neuanfang inbegriffen sein. Also werden alle auch offen sein und Mut zum Risiko haben (müssen?).)

MfG

Der FCB hat ja noch nie, nie nie einen Trainer mit grossem Trara engagiert, der dann relativ schnell wieder gegangen wurde. Und wenn, dann müssen das Trainer vom Mars gewesen sein, da wußte man dann halt nicht, wie die sind und arbeiten. ;)

Gruß

Pitter

• Na ja, Buchwald, als der "Mann fürs Grobe"

passt ein wenig - aber solche Spieler (wie Buchwald) muss man auch in der Mannschaft haben.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Na ja, Buchwald, als der "Mann fürs Grobe"

passt ein wenig - aber solche Spieler (wie Buchwald) muss man auch in der Mannschaft haben.

genau und als bonbon nehmen wir noch Killer Andreas Brehme :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Interessant, wie so ein Verein wie der FCB sich ständig in den Medien halten muss! Die Spanier bringen es auf den Punkt: "Ein schönes Lächeln - mehr nicht"! :D

Klinsmann, Hoeneß? Das geht höchsten 2 Jahre gut!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Interessant, wie so ein Verein wie der FCB sich ständig in den Medien halten muss! Die Spanier bringen es auf den Punkt: "Ein schönes Lächeln - mehr nicht"! :D

Klinsmann, Hoeneß? Das geht höchsten 2 Jahre gut!

so ist das eben beim Fc Hollywood :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 2 Jahre wäre ja auch gut. Sein Vertrag geht ja auch nur so lange...
    Wenn ich richtig informiert bin, wird Hoeneß das zweite Jahr schon nicht mehr als Manager, sondern als Präsident verbringen. Wenn dann Kahn als Manager kommt - was ja eine Zeit lang der Plan war - dann wird´s wichtig lustig mit Klinsi und Kahn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!